https://www.pentaxians.de/

[NMZ] Oldtimer bei uns im Schwarzwald
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/nmz-oldtimer-bei-uns-im-schwarzwald-t14117.html
Seite 1 von 1

Autor:  Multiversum [ So 14. Jun 2015, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  [NMZ] Oldtimer bei uns im Schwarzwald

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

:kaffee:

Autor:  LoveMyK5 [ So 14. Jun 2015, 21:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Oldtimer im Schwarzwald

Alles klasse Bilder und die Umsetzung in SchwarzWeiss ist gelungen. Nummer 2 ist dazu absolut geil .... das hat was.

Autor:  mythenmetz [ So 14. Jun 2015, 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: AW: [NMZ] Oldtimer im Schwarzwald

Mir gefällt #1 am besten weil keine modernen Artefakte im Bild. Vielleicht kann man das mit Hinzufügen von Filmkorn und Vignette noch etwas auf historisch trimmen. Bei #2 passen die Fahrer nicht, bei #3 die Leitplanke. Sorry, mein Geschmack ist da bei der Aufnahme historischer Technik immer extrem puristisch.

Liebe Grüße
Hildegunst


gesendet mit tapatalk

Autor:  Multiversum [ Sa 4. Jul 2015, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Oldtimer im Schwarzwald

...Fortsetzung:
Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Autor:  Multiversum [ Mo 28. Sep 2015, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Oldtimer bei uns im Schwarzwald

...kurze Fortsetzung:
Dieses Wochenende war die

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Mehr davon erst wieder in 2016, jetzt ist Winterpause.

Autor:  Jeep [ Mo 28. Sep 2015, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Oldtimer bei uns im Schwarzwald

sehr schöne Serie ich liebe Oldtimer :2thumbs:
LG Gerd

Autor:  Palisander [ Mo 28. Sep 2015, 22:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Oldtimer bei uns im Schwarzwald

Bei den SW-Bildern geh ich mit Hildegunst´Meinung konform.

Was die zweite Serie angeht: sehr schöne Details, leider war das Licht wohl teilweise sehr hell bzw. hart. Da wäre eine Aufhellfläche sinnvoll gewesen, aber wer läuft schon damit in der Öffentlichkeit herum... :no:

Die dritte Serie wird leider schnell langweilig, weil es eigentlich nur andere Autos bei gleicher Umgebung zeigt.

Grüße,
Palisander

Autor:  diego [ Di 29. Sep 2015, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Oldtimer bei uns im Schwarzwald

Bei Serie #1 und #3 stimme ich Palisander zu.

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Nicht alles muss man mMn aufhellen.

Autor:  fraenk180 [ Di 29. Sep 2015, 07:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Oldtimer bei uns im Schwarzwald

Bei der #10 links die Ecke wegschneiden, etwas aufhellen und in sw umsetzen -- schon befinden wir uns gedanklich im Chicago der 30er...

VG, fraenk 8-)

Autor:  kris-kelvin [ Di 29. Sep 2015, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [NMZ] Oldtimer bei uns im Schwarzwald

Wegen des Autos bleibe ich an der #3 hängen :ja:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/