https://www.pentaxians.de/

NMZ: "Enter the Uterus" - Holzskulptur
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/nmz--und-quotenter-the-uterus-und-quot-holzskulptur-t14006.html
Seite 1 von 1

Autor:  Blisa [ So 7. Jun 2015, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  NMZ: "Enter the Uterus" - Holzskulptur

Heute bei einem Shooting im Südpark gesehen und gestaunt, auf was für Ideen "mann (und Frau)" so kommt :D
Hoffe es ist nicht zu verfänglich, für die Jüngeren hier im Forum - hab schon versucht, den Titel "abzuschwächen" ;)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

PS: NMZ weil -> falsches Objektiv, falsche Einstellungen = pure Schnappschüsse :mrgreen:

Autor:  zenker_bln [ So 7. Jun 2015, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: "Enter the Uterus" - Holzskulptur

Manche Kunst muß ich einfach nicht verstehen.
Aber solange der Künstler es versteht...

:ugly:

Autor:  Krasnal [ So 7. Jun 2015, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: "Enter the Uterus" - Holzskulptur

äähm.....

Autor:  Blisa [ So 7. Jun 2015, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: "Enter the Uterus" - Holzskulptur

Ja, ungefähr das haben wir auch gedacht :D
Aber nun gut, ist schließlich das "Künstlerpflaster", der Südpark ... scheinbar muss man auf alles gefasst sein ;)

Autor:  User_02882 [ So 7. Jun 2015, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ: "Enter the Uterus" - Holzskulptur

Wem der Zugang zu Kunst fehlt - das Ding hat einen..... auhauehauehau....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/