https://www.pentaxians.de/

NMZ, so machen wir Kölsch
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/nmz-so-machen-wir-koelsch-t13987.html
Seite 1 von 2

Autor:  Hooky69 [ So 7. Jun 2015, 07:33 ]
Betreff des Beitrags:  NMZ, so machen wir Kölsch

:fies:

Bild

Autor:  Juhwie [ So 7. Jun 2015, 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ, so machen wir Kölsch

Aus bayerischer Sicht traurig, aber wahr. Und lustig. :D

Autor:  ruebyi [ So 7. Jun 2015, 07:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ, so machen wir Kölsch

Juhwie hat geschrieben:
Aus bayerischer Sicht traurig, aber wahr. Und lustig. :D

xd

Autor:  apollo [ So 7. Jun 2015, 07:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ, so machen wir Kölsch

Aber Kölsch ist doch eher so gelblich...ich dachte das kommt vom Herren-W...äh...egal.

Autor:  Carl Bremme [ So 7. Jun 2015, 08:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ, so machen wir Kölsch

Im Hintergrund steht aber Bitburger.....das kommt dann schon eher hin.... :ugly:

Autor:  Carl Bremme [ So 7. Jun 2015, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ, so machen wir Kölsch

apollo hat geschrieben:
Aber Kölsch ist doch eher so gelblich...ich dachte das kommt vom Herren-W...äh...egal.

Na, in Düsseldorf sieht das Krankheitsbild aber dann schlimmer aus....... :d&w:

Autor:  sicknote [ So 7. Jun 2015, 10:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ, so machen wir Kölsch

da fällt mir ein Witz mit einem Norddeutschen, einem Kölner und einem Düsseldorfer ein .... :D

Autor:  Carl Bremme [ So 7. Jun 2015, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ, so machen wir Kölsch

sicknote hat geschrieben:
da fällt mir ein Witz mit einem Norddeutschen, einem Kölner und einem Düsseldorfer ein .... :D

....raus damit.... :ja:

Autor:  Jörn [ So 7. Jun 2015, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ, so machen wir Kölsch

sicknote hat geschrieben:
... ein Witz mit einem Norddeutschen ...

Sei vooorsichtig, was Du jetzt sagst. ':-\

:mrgreen:

Gruß
Jörn

Autor:  sicknote [ So 7. Jun 2015, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NMZ, so machen wir Kölsch

Sitzen ein Kölner, ein norddeutscher (oder ein Bayer) und ein Düsseldorfer in einer Kneipe. Der Kölner bestellt nen kölsch, der Düsseldorfer ein lager und der norddeutsche ne Cola. Da fragt der Kellner wieso ne Cola. Darauf der norddeutsche, na ich will doch nicht alleine Bier trinken.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/