https://www.pentaxians.de/

So werden die kleinen SMART Autos gemacht
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/so-werden-die-kleinen-smart-autos-gemacht-t12807.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hooky69 [ So 5. Apr 2015, 19:54 ]
Betreff des Beitrags:  So werden die kleinen SMART Autos gemacht

....hihihi. Da ich heute die Familie meiner Frau im Haus hatte, waren meine Motive eher eingeschränkt. Kombi K-30 und 55-300 (gefällt mir immer Besser)

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  sicknote [ So 5. Apr 2015, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So werden die kleinen SMART Autos gemacht

Alter Spaßvogel.

Autor:  pentaxnweby [ So 5. Apr 2015, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So werden die kleinen SMART Autos gemacht

Pfui Deivel. :)

Autor:  Hooky69 [ So 5. Apr 2015, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So werden die kleinen SMART Autos gemacht

sicknote hat geschrieben:
Alter Spaßvogel.



Das mit dem ALT nehme ich dir übel :D

Autor:  Nochimmerhier [ So 5. Apr 2015, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So werden die kleinen SMART Autos gemacht

Hast aber Glück gehabt das jetzt nach 22:00 ist , sonst wären die Fotos gleich wieder rausgeflogen .
Ist aber selten das man die Chance hat dieses Treiben bei so guten Lichtverhältnissen zu dokumentieren :ichweisswas: :d&w:

Autor:  Hooky69 [ So 5. Apr 2015, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: So werden die kleinen SMART Autos gemacht




LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/