https://www.pentaxians.de/

Unterwegs in Bremen Nord
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/unterwegs-in-bremen-nord-t12361.html
Seite 1 von 1

Autor:  sicknote [ So 8. Mär 2015, 21:29 ]
Betreff des Beitrags:  Unterwegs in Bremen Nord

Hey,

heute war ich mit meiner Frau auf einer kleinen Fototour in Bremen Vegesack. Hier ist unsere Ausbeute. Kritik ist ausdrücklich erwünscht und sei sie noch so negativ. :D


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8

Diese sind nicht in Bremen Nord sondern in Oberneuland. Hier haben sie 1 Millionen Krokusse gepflanzt. Dort allein zu sein, ist nahezu unmöglich.


#9


#10

Edit: Bilder regelkonform gelöscht. Sorry für die Konfusion

Autor:  Juhwie [ So 8. Mär 2015, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs in Bremen Nord

gelöscht - Ich blick nicht mehr durch, ob jetzt wieder Oly-Bilder dabei sind. Exifs sagen nix.

Autor:  sicknote [ So 8. Mär 2015, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs in Bremen Nord

Naja, soweit ich das verstanden habe, dürfen die Olybilder nur nicht auf dem Server sein. Hab ich sie halt einfach von Flickr verlinkt. Sorry für die Verwirrung :D

Autor:  Hannes21 [ So 8. Mär 2015, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs in Bremen Nord

sicknote hat geschrieben:
Naja, soweit ich das verstanden habe, dürfen die Olybilder nur nicht auf dem Server sein. Hab ich sie halt einfach von Flickr verlinkt. Sorry für die Verwirrung :D

Das hast du leider nicht ganz verstanden!
Du kannst einen Link posten (wenn das in diesem Fall überhaupt einen Sinn macht), ansonsten aber bitte die Oly-Bilder entfernen!

Autor:  sicknote [ So 8. Mär 2015, 22:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Unterwegs in Bremen Nord

OK, sorry

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/