https://www.pentaxians.de/

"Feiglinge"
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/-und-quotfeiglinge-und-quot-t1194.html
Seite 1 von 1

Autor:  Hannes21 [ So 27. Mai 2012, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  "Feiglinge"

gestern an der Bremer Schlachte ...

Bild
Datum: 2012-05-26
Uhrzeit: 19:33:49
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 500
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Autor:  jokele [ So 27. Mai 2012, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Feiglinge"

Wow Hannes - und dann konntest du noch fotografieren, ohne zu verwackeln??? :fies:

Autor:  Hannes21 [ So 27. Mai 2012, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Feiglinge"

jokele hat geschrieben:
Wow Hannes - und dann konntest du noch fotografieren, ohne zu verwackeln??? :fies:

Ich glaube nach DER Menge würde ich überhaupt nicht mehr fotografieren.
Aber ich wills auch gar nicht ausprobieren.

Autor:  Jamou [ So 27. Mai 2012, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Feiglinge"

Na, die haben es sich aber gegeben. :ugly: Da wäre ich wahrscheinlich bei der Notaufnahme oder kurz davor. :klatsch:

Autor:  Bumblebee [ Mo 28. Mai 2012, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Feiglinge"

Oje, diese kleinen gemeinen Fläschchen kenn ich auch noch von früher, von ganz früher. Mir wird schlecht.......

VG Jürg

Autor:  User_00066 [ Mo 28. Mai 2012, 19:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Feiglinge"

Bumblebee hat geschrieben:
Oje, diese kleinen gemeinen Fläschchen kenn ich auch noch von früher, von ganz früher. Mir wird schlecht.......

VG Jürg

Da hab ich ganz bewusst immer einen grossen Bogen drum gemacht :ja:

Autor:  pixiac [ Do 31. Mai 2012, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Feiglinge"

Was ich mich spontan frage: "Wo wollten die in dem Zustand noch hin fliegen?" ':-\ (Red Bull Slogan ...)

:D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/