https://www.pentaxians.de/

Das waren Qualen...Edit: aber es darf bleiben!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/das-waren-qualenedit-aber-es-darf-bleiben-t11539.html
Seite 1 von 5

Autor:  Hooky69 [ Sa 17. Jan 2015, 20:50 ]
Betreff des Beitrags:  Das waren Qualen...Edit: aber es darf bleiben!

....für mich, ich habe mich mit nur einer FB rausgewagt und das auch noch mit dem 200er Sternchen. Ein Brennweite, die ich überhaupt nicht mehr vermisse, mir liegt das irgendwie nicht, auch darüber die Brennweiten nicht, hatte das Objektiv eigentlich für den Zoo und Tiere gekauft, aber war sehr gelangweilt. Irgendwie ist mir das immer zu weit weg um die Situation zu beurteilen. Und dann weiß ich nicht was ich damit anfangen soll. Hier könnt Ihr mir gerne Tips und Anregungen geben, sonst steht es bald hier im Marktplatz.

So das sind meine Ergebnisse mit dem 200er (das 50-135er, hätte es genauso getan) :|

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12 warum macht man das?

Bild
#13

Bild
#14

Autor:  leffi4 [ Sa 17. Jan 2015, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das waren Qualen...

Sind doch prima, die Aufnahmen !? Mir gefallen sie ausnehmend gut. :2thumbs: Besonders die Hunde und die 7. Letztere zeigt das Bergische in seiner typischen Stimmung.

Autor:  dieChrischi [ Sa 17. Jan 2015, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das waren Qualen...

Hallo Heiko,
ich kann dir nur zustimmen, die Bilder sind grauenvoll, allen voran die 4 und 14 :yessad:
Das Glas ist bestimmt kaputt und kann weg! Ich würde es sogar kostenlos für dich entsorgen :ja: :d&w:

Der Blick der Holden (1) ist aber auch nicht schlecht :D

Quatsch weiter so, mit etwas Übung bekommst du die 200 doch spielend in den Griff .

Autor:  Hooky69 [ Sa 17. Jan 2015, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das waren Qualen...

leffi4 hat geschrieben:
Sind doch prima, die Aufnahmen !? Mir gefallen sie ausnehmend gut. :2thumbs: Besonders die Hunde und die 7. Letztere zeigt das Bergische in seiner typischen Stimmung.



Danke, an der Qualität der Objektivleistung hapert es auch nicht. Alle Fotos hätten auch locker mit dem 50-135 oder dem 85er gemacht werden können. Ich frage mich nach dem Sinn des 200er. Oder denke ich verkehrt?

Autor:  Hooky69 [ Sa 17. Jan 2015, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Das waren Qualen...

dieChrischi hat geschrieben:
Hallo Heiko,
ich kann dir nur zustimmen, die Bilder sind grauenvoll, allen voran die 4 und 14 :yessad:
Das Glas ist bestimmt kaputt und kann weg! Ich würde es sogar kostenlos für dich entsorgen :ja:

Der Blick der Holden (1) ist aber auch nicht schlecht :D

Quatsch weiter so, mit etwas Übung bekommst du die 200 doch spielend in den Griff .




4 und 14 also, dann nimm das noch dazu :D

Bild
#15

Edit: 16 gelöscht.

kostenlos sagtest du? ich überlege...... :mrgreen:

Autor:  StaggerLee [ Sa 17. Jan 2015, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das waren Qualen...

Hooky69 hat geschrieben:
dieChrischi hat geschrieben:
Hallo Heiko,
ich kann dir nur zustimmen, die Bilder sind grauenvoll, allen voran die 4 und 14 :yessad:
Das Glas ist bestimmt kaputt und kann weg! Ich würde es sogar kostenlos für dich entsorgen :ja:

Der Blick der Holden (1) ist aber auch nicht schlecht :D

Quatsch weiter so, mit etwas Übung bekommst du die 200 doch spielend in den Griff .




4 und 14 also, dann nimm das noch dazu :D

kostenlos sagtest du? ich überlege...... :mrgreen:

...dafür nehm ich das auch!

Autor:  sicknote [ Sa 17. Jan 2015, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das waren Qualen...

für mich ganz klar die #4 und #7.

Autor:  Okular [ Sa 17. Jan 2015, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das waren Qualen...

Ich höre Dein Aufstöhnen beim Auslösen geradezu '). Hmm, wohnen in dem Dorf außer Euch noch Menschen....und mußte denn die #16 noch sein :mrgreen: ? Ansonsten ertrage ich den Anblick der Bilder gerade so ') :thumbup:

Autor:  Hooky69 [ Sa 17. Jan 2015, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das waren Qualen...

Sorry, bin ein wenig frustriert wegen der Linse, kostet viel, wird wenig gebraucht. Die Kohle würde ich zur Zeit lieber in das 16-50 stecken. Ich nehm die Nr. 16 gleich wieder raus. Sorry!


LG, Heiko

gesendet mit tapatalk und iPad

Autor:  Juhwie [ Sa 17. Jan 2015, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das waren Qualen...

Deine Qualen möchte ich haben :shock:

Vom 135er zu den 200 ist es natürlich wirklich nicht sehr weit. Du scheinst ja gerade ein 200er gegen ein 16-50 tauschen zu wollen.
Das wird schon klappen.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/