Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallöle,

auch ich bin endlich mal wieder zum Fotografieren gekommen, leider war die Zeit im Technoseum viel zu kurz, sodass am Ende des Tages nur zwei "vorzeigbare" Bilder entstanden waren...
Ich werde aber Anfangs Februar nochmal hin fahren, da mich dieses Mueseum extrem begeistert!
Was haltet ihr von diesen beiden Bildern?
Bild
#1

Bild
#2

_________________
Viele Grüße

Jupp





Zuletzt geändert von Asphaltmann am Mi 7. Jan 2015, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Kann verstehen das dich das begeistert. Das "Blaue" find ich cool.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Ich finde beide gut :2thumbs:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Mai 2012, 15:54
Beiträge: 186
Tolle Bilder vor allem das zweite (ist das der Gang aus Resident Evil ^^)

Beim ersten kam wohl der Weissabgleich etwas durcheineinander (leichter Gelbstich), ok ausser es ist so gewollt oder es war wirklich so, dann will ich nichts gesagt haben. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Dez 2014, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hast recht mit dem Weissabgleich, ich habe das Bild dahingehend nochmal ein wenig überarbeitet, so kommts etwas "weisser"... :mrgreen:
Bild

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 23:44 
Können beide Bilder was... :thumbup:

Puh, nur 2 Bilder - dann wirst' unbedingt nochmals hin müssen.... :ja:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Jan 2015, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, hier nun doch noch ein paar Bilder mehr, wir waren heute nchmals dort. :mrgreen:
Zuerst möchte ich ein paar Bilder zeigen, die ich jeweils als HDR aus drei Einzelbelichtungen entwickelt habe:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Und dann habe ich noch ein paar, die ohne HDR entstanden sind:

Bild
#8

Bild
#9

Das Letzte ist ein Bild, das in der Nähe des Museumsschiffes, welches auch zum Technoseum gehört, gemacht wurde:
Bild
#10

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Schade dass so gar keiner was dazu schreiben möchte...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Also ich schreibe gerne was dazu, bin halt nur Anfänger und kann sagen mir gefallen alle sehr gut!
Bei der Telefonvermittlung hatte ich mir noch gedacht, schade das es keine Farbe hat und beim scrollen dann positiv überrascht.
Also ich schaue sie mir gerne an außer Nr.5 das ist nicht so meins.

Und Kassenfarbrik...also gemeint sich Kassen aus Geschäften oder?

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jan 2015, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Diox, danke für deine Rückmeldung!
Da ich selbst noch Anfänger bin freue ich mich über jede Rückmeldung, gerne auch kritische, denn nur so kann ich ja aus meinen Bildern lernen.
Daher war ich auch ein wenig enttäuscht, dass so gar keiner diese hier kommentieren wollte.
Das "Kassenfabrik"-Emblem ist ürigens auf der Innenseite einer Tresortüre angebracht, ob die Firma auch Kassen in dem Sinne herstellte weiß ich nicht...

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Horror: Ab jetzt nur noch Speichern auf zwei Karten parallel
Forum: Technische Probleme
Autor: Dunkelmann
Antworten: 10
Park Güell, Barcelona (Jetzt noch mehr Bilder)
Forum: Reisefotografie
Autor: mike1098
Antworten: 10
....ein scharfer Fotograf...noch ein paar Bilder..19.2.2021
Forum: Menschen
Autor: Methusalem
Antworten: 31
Zwei "Augen" schauen mich an..
Forum: Urban Life
Autor: User_00066
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz