https://www.pentaxians.de/

Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/es-geht-wieder-losedit-sie-sind-wieder-da-t10881.html
Seite 1 von 3

Autor:  StaggerLee [ Sa 29. Nov 2014, 23:09 ]
Betreff des Beitrags:  Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!

Meine Frau ist seit Stunden in der Wohnung aktiv und ich steh nur im Weg :klatsch: ....

Und das Zeug muss ja auch wieder weg !
Bild
Datum: 2014-11-29
Uhrzeit: 22:32:20
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/3s
Brennweite: 19mm
KB-Format entsprechend: 28mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3

Autor:  Meenzer [ Sa 29. Nov 2014, 23:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht wieder los....

Bei uns sind es Elche. :klatsch:

Autor:  StaggerLee [ Sa 29. Nov 2014, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht wieder los....

Foto machen !

Autor:  Swiss-MAD [ Sa 29. Nov 2014, 23:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!

StaggerLee hat geschrieben:
Meine Frau ist seit Stunden in der Wohnung aktiv...

War bei mir den ganzen Tag schon so.....und ich durfte wie jedes Jahr ca. 8 Kisten mit einem geschätzten Gesamtgewicht von 50Kg vom Dachboden runter holen, bis nach Weihnachten im Keller Bunkern um danach alles wieder in den Dachboden zu verfrachten. :ja:
Aber ich mach jetzt KEIN Bild davon. :no:

Autor:  StaggerLee [ Sa 29. Nov 2014, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!

Ja, das mit den Kisten scheint wohl ein generelles Thema zu sein.... Und sie redet sich auch noch raus damit "Rücken" zu haben..... Und wer darf schleppen?! :shock:

Beim geordneten Rückzug hab ICH "Rücken" :fies:

Autor:  StiffmasterTM [ So 30. Nov 2014, 08:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!

Nope, bei uns gar nix :)

Autor:  Komaraz [ So 30. Nov 2014, 10:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!

Allen im Forum eine schöne Adventszeit.
Weihnachtskartons 'darf' ich nicht anfassen - ich bringe nur ALLES durcheinander!

Gruß
Komaraz

Bild

Autor:  diego [ So 30. Nov 2014, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!

Swiss-MAD hat geschrieben:
.....und ich durfte wie jedes Jahr ca. 8 Kisten mit einem geschätzten Gesamtgewicht von 50Kg vom Dachboden runter holen, bis nach Weihnachten im Keller Bunkern um.......................................

In dieser Jahreszeit bin ich besonders froh, dass ich Single bin. :yessad:

Das Höchstmass an Weihnachtsdeko ist kurzzeitig eine oder zwei Flaschen Christkindl Glühwein
:d&w:

Autor:  angus [ So 30. Nov 2014, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!

..unser Wohnzimmer ist schlimmer als der NSA - überall Augenpaare, die Dich beobachten! Aber ist trotzdem irgendwie schön mit den Jahreszeiten zu leben (ich werde in einem - relativ - unbeobachteten Moment auch mal ein Bild posten)

Autor:  StaggerLee [ So 30. Nov 2014, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Es geht wieder los....Edit: Sie sind wieder da!

Ich stelle mir gerade vor, was das bedeuten würde wenn die Weihnachts- Deko wirklich videofähige Augen hätte. .....
Was für eine Bilderflut ! :shock:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/