https://www.pentaxians.de/

[Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2014
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/sammelthreads-offene-galerie-f72/sammelthread-meine-3-besten-bilder-2014-t10745.html
Seite 1 von 7

Autor:  m@rmor [ Do 20. Nov 2014, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  [Sammelthread] Meine 3 besten Bilder 2014

Hola amigos

Das Jahr 2014 ist bald zu Ende.

Ich eröffne deshalb den Thread "Meine 3 besten Bilder 2014", analog zum letztjährigen Thread.

Jeder User kann hier seine bis zu 3 Bilder, welche er für seine Besten dieses Jahres hält, einstellen. Die Bilder sollten, um keine Durcheinander zu erhalten, in einem Schub hochgeladen werden. Warum nicht nur ein Bild? Weil man unter Umständen je nach Fotogebiet mehrere zu seinen besten Bilder erküren könnte. Deadline gibt es keine. Es soll kein Wettbewerb sein, also werden die Bilder auch nicht bewertet. Kommentare und Smalltalk zu den Bilder bitte im Parallel-Thread "Smalltalk zu: Meine 3 besten Bilder 2014" posten.

Noch eine Bitte meinerseits: Lasst doch die Anzeige der Exif's unter den Bildern (im Bild sollten sie schon sein) in diesem Thread weg, ich finde die stören nur den Eindruck des Bildes, danke!

Link zu "Smalltalk: Meine 3 besten Bilder 2014" 40456504nx51499/offene-galerie-f38/smalltalk-zu-meine-3-besten-bilder-2014-t10747.html

Saludos
Marcel

Ergänzung: Selbstverständlich gilt auch hier: Nur Bilder, welche mit einer Pentax-/Ricoh-Kamera gemacht wurden.

Autor:  derfred [ Do 20. Nov 2014, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2014

Dieses Jahr fällt es mir schwer, da doch eine ganze Menge Bilder dabei sind, die mir gut gefallen.

Also mal aus drei ganz unterschiedlichen Bereichen ausgewählt:

Bild

Bild

Bild

Autor:  Meenzer [ Do 20. Nov 2014, 12:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2014

Wie schon im letzten Jahr habe ich mir ein Thema überlegt und meine 3 Fotos laufen unter dem Titel: "Erstes Mal".
Näheres gleich dazu im Smalltalk.


#1


#2


#3

Autor:  eljott [ Do 20. Nov 2014, 16:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2014

Ok, diesmal fackel ich nicht lang, sonst kann ich mich, wie letztes Jahr, gar nicht mehr entscheiden.

Bild

Bild

Bild

Autor:  Krasnal [ Do 20. Nov 2014, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2014

Meine erste Teilnahme...und ich verstehe nun die Schwierigkeit der Entscheidung... :oops:






Autor:  User_00066 [ Do 20. Nov 2014, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2014

Die besten :ka: aber eine gemischte Auswahl aus ca. 10.000, für mich hier das letzte Mal.






Autor:  sicknote [ Do 20. Nov 2014, 18:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2014

Ich bin ja noch nicht so lang dabei, aber ich versuchs mal


#1


#2


#3

Autor:  romerikeberge [ Do 20. Nov 2014, 19:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2014

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Autor:  m@rmor [ Do 20. Nov 2014, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2014

Je länger ich "suche", desto schwieriger wird die Entscheidung, also dann halt los...

Bild

Bild

Bild

Autor:  User_02882 [ Do 20. Nov 2014, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Meine 3 besten Bilder 2014

ich glaub' das wären dann die hier....

#1

#2

#3
Bild

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/