https://www.pentaxians.de/

was zum raten, auch wenns einfach ist
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/offene-galerie-f38/was-zum-raten-auch-wenns-einfach-ist-t10197.html
Seite 1 von 1

Autor:  passau_liebe [ Mo 6. Okt 2014, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  was zum raten, auch wenns einfach ist

lg ernst


Bild

Autor:  Carl Bremme [ Mo 6. Okt 2014, 15:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was zum raten, auch wenns einfach ist

Sensor ??

Autor:  passau_liebe [ Mo 6. Okt 2014, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was zum raten, auch wenns einfach ist

Nein

Autor:  K30Gember [ Mo 6. Okt 2014, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was zum raten, auch wenns einfach ist

passau_liebe hat geschrieben:
lg ernst


Bild



Hallo
das wäre doch eigentlich auch was schönes Neues für: 40456504nx51499/offene-galerie-f38/bilderraetsel-thread-t607.html
gewesen ... denn der *BILDERRÄTSEL* Thread stockt nämlich schon seit einiger Zeit .... und ein Freilos war da ja auch noch zu haben!

Zitat:
letzter Stand: Mo 22. Sep 2014, 18:09
PS. Falls Peter sich heute nicht mehr meldet, würde ich meinen geht es Morgen mit einem Freilos weiter. Ich hoffe das ist so okay.
_________________
Grüße aus Dortmund • Ralf


Leider gibts wohl beim pstenzel Probleme mit dem Upload! ... S. hierzu: 40456504nx51499/support-f31/kann-meine-bilder-nicht-mehr-hochladen--t10183.html ...


Ach so :klatsch: , fast vergessen ... ich tippe auf eine (eventuell abgerissene) fexible Leiterbahnverbindung.

Grüße
Bernd

Autor:  Perry [ Mo 6. Okt 2014, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was zum raten, auch wenns einfach ist

Moin.

Die Kontaktleiste eines RAM-Riegels?

LG
Perry

Autor:  passau_liebe [ Di 7. Okt 2014, 01:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: was zum raten, auch wenns einfach ist

Du hast es erraten bernd

Ich habe eine pentax-compakt-cam zerlegt, weil defekt und das war das verbindungskabel vom display zur elektronik
Das gelb stammt von einer glasvase

Lg ernst

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/