https://www.pentaxians.de/

Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/fotos-wie-chinesische-tuschezeichnungen-t559.html
Seite 1 von 3

Autor:  macoldie [ So 12. Feb 2012, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Von diesem Künstler hatte ich noch nie etwas gehört - danke für die informativen Links.
So kann sicher nur einer fotografieren, der diese (seine) Kultur mit der Muttermilch eingesogen hat! Kennst du noch andere Fotokünstler, die so stark in ihrer eigenen Kultur verhaftet sind, dass man auf den ersten Blick sieht, aus welchem Kulturkreis sie kommen?

Autor:  Heribert [ So 12. Feb 2012, 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Superfotos :gott:
Danke fuer den Link :ja:

Gruß
Heribert

Autor:  Bumblebee [ So 12. Feb 2012, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Wow, sowas hab ich ja noch nie gesehen. :dasisses:
Vielen Dank für den Link.

VG Jürg

Autor:  User_00066 [ So 12. Feb 2012, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Danke für den Link :ja:

Autor:  pixiac [ Mo 13. Feb 2012, 12:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Wirklich sehr schöne Bilder mit ganz eigenem Stil und Charme.

Autor:  Hannes21 [ Mo 13. Feb 2012, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Also wenn ich es nicht wüsste, würde ich spontan wirklich denken, es sind Zeichnungen!
Dieser Künstler hat wirklich seinen eigenen Stil gefunden.

Autor:  BerndS67 [ Sa 16. Jun 2012, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Danke für solch informative Infos, ein Künstler von dem ich vorher nie hörte und sehr interessant finde :2thumbs:

Autor:  Pentax SF [ Sa 16. Jun 2012, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Dank dir für's teilen.
Echt starke Bilder.

Gruß Sven

Autor:  Scynja [ Fr 28. Aug 2015, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Vielleicht sollte man den Link mitverschieben?! Ich gehe mal davon aus, dass die Kommentare ausgelagert wurden.

Autor:  DeFuFroschn [ Fr 28. Aug 2015, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fotos wie chinesische Tuschezeichnungen

Hallo,
alle jubeln, aber kein Link zu sehen.
Wäre schön, wenn der nachgetragen werden könnte, würde ich mir auch gerne mal ansehen.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/