https://www.pentaxians.de/

Anleitung komplexe Masken unter Lightroom
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/anleitung-komplexe-masken-unter-lightroom-t49032.html
Seite 1 von 1

Autor:  gerhard57 [ Mo 21. Nov 2022, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Anleitung komplexe Masken unter Lightroom

Bereits bei Lightroom 2022 wurden KI gestützte Masken eingeführt. Mit Lightroom 2023 ergaben sich bei der Maskenfunktion wesentliche Neuerungen.

Für unseren Fotoclub habe ich einen Vortrag über Masken unter Lighroom 12 (Lightroom 23) ausgearbeitet und ein Skript erstellt, welches ich nun auch auf meiner Internetseite veröffentlicht habe.

Die neuen Maskenfunktionen unter Lightroom finde ich gigantisch, auch wenn manche Sachen noch nicht zu 100 % funktionieren, vielleicht kommt da eine Verbesserung im nächsten Update.

Wen es interessiert: https://alkofer.net/fotografie/anleitun ... lightroom/

Autor:  Bronco [ Mo 21. Nov 2022, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung komplexe Masken unter Lightroom

Der link funktioniert irgendwie nicht - habe den Beitrag direkt über Deine Homepage aufgerufen - Du hast das sehr gut und anschaulich erklärt. Herzlichen Dank!!

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  gerhard57 [ Mo 21. Nov 2022, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung komplexe Masken unter Lightroom

Sorry, ist irgendwas daneben gelaufen, hier nochmals der Link

https://alkofer.net/fotografie/anleitun ... lightroom/

Danke für den Hinweis
Freut mich, dass der Beitrag, dir geholfen hat.

Autor:  Motivsucher [ Di 22. Nov 2022, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung komplexe Masken unter Lightroom

Ein ganz herzliches Dankeschön für das Teilen deiner Erklärungen!

Autor:  tane1994 [ Do 24. Nov 2022, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Anleitung komplexe Masken unter Lightroom

Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine Erläuterungen, sie sind für mich sehr hifreich.

Viele Grüße
Hans

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/