https://www.pentaxians.de/

Silberreiher, welches Bild ist besser
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/silberreiher-welches-bild-ist-besser-t41570.html
Seite 1 von 2

Autor:  gerhard57 [ So 13. Sep 2020, 11:40 ]
Betreff des Beitrags:  Silberreiher, welches Bild ist besser

Habe ein Bild bearbeitet, mit dem ich bei einem Wettbewerb mitmachen will.
Würde mich über Kritik sehr freuen, was kann man noch besser machen, welches Bild gefällt besser, Farbe oder S/W.
Für eine bessere Beurteilung, habe ich das Ausgangsbild ohne Änderung auch eingestellt.
Danke

Bild



Bild

Bild

Autor:  mesisto [ So 13. Sep 2020, 11:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silberreiher, welches Bild ist besser

Das Mittlere vielleicht? :ka:

Tolles Bild. (Die Libelle ist für mich persönlich das i-Tüpfelchen.)

Vielleicht den Vogel noch einen Hauch weiter aus der Mitte nach rechts schieben? :kopfkratz:

Viel Erfolg beim Wettbewerb ...

Autor:  snudel [ So 13. Sep 2020, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silberreiher, welches Bild ist besser

Für mich wäre es in diesem Falle das Bild 3 (erinnert mich sehr an die Japanische Kunst) und ich würde Ihn auch noch einen kleinen Tuck nach rechts oben in die Ecke verschieben.
Viel Erfolg

Autor:  mein Krakau [ So 13. Sep 2020, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silberreiher, welches Bild ist besser

mesisto hat geschrieben:
Vielleicht den Vogel noch einen Hauch weiter aus der Mitte nach rechts schieben? :kopfkratz:

Viel Erfolg beim Wettbewerb ...


Würde ich auch so machen. :ja:

Und wünsche auch viel Erfolg! Bild

Autor:  birko [ So 13. Sep 2020, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silberreiher, welches Bild ist besser

Für mich die erste (farbige) Bearbeitung.

Ich selber würde probieren den Reiher noch was nach rechts schieben, die helle Vignette was wegnehmen, den Reiherkopf was enteschärfen und dafür die Libelle noch was verstärken.

Viel Erfolg und Grüße,

Karsten

Autor:  birko [ So 13. Sep 2020, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silberreiher, welches Bild ist besser

Auch würde ich noch etwas entsättigen, besonders das blau - aber das ist ja schließlich nur mein Geschmack :cheers: .

Autor:  klabö [ So 13. Sep 2020, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silberreiher, welches Bild ist besser

snudel hat geschrieben:
Für mich wäre es in diesem Falle das Bild 3 (erinnert mich sehr an die Japanische Kunst) und ich würde Ihn auch noch einen kleinen Tuck nach rechts oben in die Ecke verschieben.
Viel Erfolg

Da schließe ich mich komplett an.Toi, toi, toi! :thumbup:

Autor:  angus [ So 13. Sep 2020, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silberreiher, welches Bild ist besser

Votiere für eine leicht entsättigte 2.

Autor:  Micha85 [ So 13. Sep 2020, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silberreiher, welches Bild ist besser

Mir gefällt auch das dritte am besten.

Viel Erfolg bei dem Wettbewerb!

Autor:  snafu [ So 13. Sep 2020, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Silberreiher, welches Bild ist besser

Starkes Bild. Für mich die farbige Variante, bitte.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/