Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heilpraxis
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2020, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239


Vor einiger Zeit habe ich ein Stück Ingwer gekauft, dass ich zu Hause direkt fofografiert habe, bevor meine Frau es in der Küche verarbeiten konnte. Anschließend habe ich es mit Luminar bearbeitet.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilpraxis
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2020, 23:39 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Die Idee ist ganz gut, ich bin mir gewaltig unschlüssig, ob mir der Hintergrund gefällt.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilpraxis
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2020, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jun 2014, 20:56
Beiträge: 1095
Der Ingwer hoppelt aus dem Bild und schaut verärgert, weil ihm jemand eins auf die Nase gegeben hat.

_________________
Liebe Grüße
Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilpraxis
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239
Hallo Holger,
das Foto ist im Rahmen einer Abstrakt-Reihe entstanden, genau wie das jetzt beigefügte Foto einer Skulptur im Kurpark in Norden-Norddeich, von der der Ersteller der Skulptur (ich habe ihn aufgrund der DSGVO gefragt, ob er einverstanden ist) so begeistert war, dass er einen Abzug für sein Wohnzimmer wollte.
MfG
Pitter

Hallo Joe,
der ist zur Tür gehoppelt, um zu sehen, ob vielleicht mal wieder ein Kunde da ist und schaut enttäuscht drein, weil keiner sich für gesunde Sachen interessiert sondern lieber fff (Fast Food futtert)
MfG
Ptter


Zuletzt geändert von Hannes21 am So 23. Aug 2020, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Moderation: Bild entfernt, da nicht mit Pentax gemacht und daher nicht erlaubt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilpraxis
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239
Frage als Neuling: Ich habe in meiner Antwort vom 23.8.20 ein Foto hochgeladen. Unter Pitter wird zwar der Text "Bild" angezeigt, aber ich kann das Foto nicht öffnen. Was mache ich falsch?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilpraxis
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Pitter hat geschrieben:
Frage als Neuling: Ich habe in meiner Antwort vom 23.8.20 ein Foto hochgeladen. Unter Pitter wird zwar der Text "Bild" angezeigt, aber ich kann das Foto nicht öffnen. Was mache ich falsch?

Moin,
da das Bild nicht mit einer Pentax aufgenommen wurde, ist es nicht zu sehen :rofl:
Nee, also ich sehe das Bild, aber nimm es bitte raus, da hier nur Bilder gezeigt werden, die mit Pentax gemacht wurden.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Heilpraxis
BeitragVerfasst: So 23. Aug 2020, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 239
OK, sorry, dachte ich hätte es mit meiner K500 aufgenommen. Da habe ich mir ausnahmensweise den Apparat meiner Frau geliehen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz