https://www.pentaxians.de/

Gelöst: Hilfe bei Darktable Exportprobleme
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/geloest-hilfe-bei-darktable-exportprobleme-t40840.html
Seite 1 von 1

Autor:  Corax [ Mi 24. Jun 2020, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Gelöst: Hilfe bei Darktable Exportprobleme

Ich habe seit einigen Tagen ein Problem:
Wenn ich nach der Enticklung in Darktable überbelichtete Stellen habe, werden diese weiß dargestellt.
Sobald ich das Foto exportiere werden diese Stellen pink.

Hat jemand eine Ahnung, was da schief läuft?

Beispiel:



Statt


Autor:  _Sharky_ [ Mi 24. Jun 2020, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe bei Darktable Exportprobleme

Problem gelöst...
...auch wenn's jetzt komisch aussieht, dass ich Antworte, es könnte vielleicht hilfreich sein, wenn ich die Lösung hier poste.

Beim Exportieren hatte sich aus Versehen unter "Stil" ein Eintrag eingeschlichen, anstelle von "keine".
Somit wurde u.a. die Spitzlicht-Rekonstrukiton ausgehebelt.

Autor:  dl4mw [ Fr 26. Jun 2020, 08:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gelöst: Hilfe bei Darktable Exportprobleme

Danke für die Antwort und die Lösung,
sagt ein anderer Darktable Nutzer (dem eine Lösung auch nicht so eingefallen war).

Gruß in die Runde
Ralf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/