https://www.pentaxians.de/

Da ist sie: Die NIK Collection 2018
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/da-ist-sie-die-nik-collection-2018-t31753.html
Seite 1 von 2

Autor:  zeitlos [ Mi 6. Jun 2018, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Da ist sie: Die NIK Collection 2018

https://nikcollection.dxo.com/de/what-s-new/

Stellt sich natürlich die Frage nach den Neuerungen. Sieht für mich auf den ersten Blick so aus, als habe man es in erster Linie an die aktuellen Betriebssystem angepasst, so dass es auch überall sauber läuft.
Mir ist alles recht, Hauptsache es geht damit weiter...

Autor:  alexegg [ Mi 6. Jun 2018, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da ist sie: Die NIK Collection 2018

Wichtig wäre mir ob die bearbeitungsgeschwindigkeit steigt. Bei den 36 Mio Pixeln der K1 dauert es halt schon länger als mit 16 Mio Pixeln.
Und ja ich werde nach meinen Urlaub mal,die Testversion runterladen.

Grüße Alex

Autor:  pixiac [ Mi 6. Jun 2018, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da ist sie: Die NIK Collection 2018

Eine gute Nachricht! :bravo:

Autor:  He-Man [ Mi 6. Jun 2018, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da ist sie: Die NIK Collection 2018

mh, mir scheint es so, als die lediglich den Werbespruch angepasst haben, denn kompatibel zur neusten Windows Version wars ja schon vorher. So können die nun für was altes kostenloses Geld nehmen. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Autor:  Hiiheinz [ Do 7. Jun 2018, 08:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da ist sie: Die NIK Collection 2018

Klasse, auch wenn es wieder Geld kostet. Aber die Niks waren aus meiner Sicht schon immer wirklich gut und es wäre schade wenn die nicht mehr weiterentwickelt würden. Besonders um den Dfine und den Sharpener hätte es mir leid getan. Bin gespannt ob auch ausser Polieren und Logo von Dxo einfügen was neues dazu kommt.

VG
Heinz

Autor:  nevermore [ Di 26. Jun 2018, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da ist sie: Die NIK Collection 2018

Ich habe es mir gekauft. In erster Linie in der Hoffnung, die Weiterentwicklung zu unterstützen. Bei mir lief alles einwandfrei. HDR und Silver Efex hatte ich mir damals noch teuer gekauft, aber den Kauf auch nie bereut.

Autor:  Asphaltmann [ Di 26. Jun 2018, 13:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da ist sie: Die NIK Collection 2018

nevermore hat geschrieben:
Ich habe es mir gekauft. In erster Linie in der Hoffnung, die Weiterentwicklung zu unterstützen. Bei mir lief alles einwandfrei. HDR und Silver Efex hatte ich mir damals noch teuer gekauft, aber den Kauf auch nie bereut.

Würdest du bei Gelegenheit mal schreiben, was dein Eindruck ist?
Ob es Neuerungen außer der Optik gibt usw?

Autor:  User_07214 [ Di 26. Jun 2018, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da ist sie: Die NIK Collection 2018

Asphaltmann hat geschrieben:
Würdest du bei Gelegenheit mal schreiben, was dein Eindruck ist?
Ob es Neuerungen außer der Optik gibt usw?


+1

Autor:  Tutorix [ Fr 7. Sep 2018, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da ist sie: Die NIK Collection 2018

Funktioniert das Plugin auch in Lightroom 6.14?
Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Walter

Autor:  pefknipse [ Fr 7. Sep 2018, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Da ist sie: Die NIK Collection 2018

Vor dem Verkauf der NIK- Collection war „Google“ sehr großzügig.
Meine Versionen funktionieren als Stand alone, Plugin in LR6 und Affinity Photo sind auch kein Problem.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/