https://www.pentaxians.de/

Hilfe, ich suche einen Beitrag
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/hilfe-ich-suche-einen-beitrag-t29472.html
Seite 1 von 2

Autor:  Fotosucher [ Mo 8. Jan 2018, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Hilfe, ich suche einen Beitrag

Hilfe! Ich suche was! Und zwar habe ich vorgestern einen Beitrag gesehen, in dem verschiedene Bildbearbeitungsprogarmme vorgestellt wurden. Da ich aber da keine Zeit hatte, mir das alles durchzulesen, wollte ich das später nachholen. Nun finde ich den Beitrag nicht wieder. Weiß zufällig jemand, wo ich den finden könnte? Leider habe ich auch nicht darauf geachtet, von wem er kam.

Noch eine Frage: kann man sich eigentlich bestimmte Beiträge irgendwie "merken" oder speichern? Oder gibt es eine Möglichkeit, nachzuschauen, welche Beiträge man in der letzten Ziet oder überhaupt mal angesehen hat?

LG Doro

Autor:  Fotosucher [ Mo 8. Jan 2018, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, ich suche einen Beitrag

Antworte mir schon mal selber: den gesuchten Beitrag habe ich inzwischen wiedergefunden, die anderen Fragen bleiben.:
LG Doro
Fotosucher hat geschrieben:
Noch eine Frage: kann man sich eigentlich bestimmte Beiträge irgendwie "merken" oder speichern? Oder gibt es eine Möglichkeit, nachzuschauen, welche Beiträge man in der letzten Ziet oder überhaupt mal angesehen hat?


LG Doro

Autor:  Arno [ Mo 8. Jan 2018, 14:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, ich suche einen Beitrag

Fotosucher hat geschrieben:
Hilfe! Ich suche was! Und zwar habe ich vorgestern einen Beitrag gesehen, in dem verschiedene Bildbearbeitungsprogarmme vorgestellt wurden. ...

Oben unter dem Pentaxians Banner ist die Suche Funktion. Ich muß gestehen, mit dieser bin ich auch noch nicht so richtig warm geworden.


Fotosucher hat geschrieben:
... Noch eine Frage: kann man sich eigentlich bestimmte Beiträge irgendwie "merken" oder speichern? ...

Bild


Direkt über Deinem Beitrag sind diese Funktionen

Autor:  Asphaltmann [ Mo 8. Jan 2018, 14:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, ich suche einen Beitrag

Hallo Doro,

für ganze Threads kannst du dir am Anfang des Threads links oben ein "Lesezeichen setzen".
Wenn du dann auf "persönlicher Bereich" (oben rechts) klickst, kannst du über "Lesezeichen verwalten" die Threads besuchen.

Für einzelne Beiträge weiß ich jetzt im Moment keine Lösung, da kann ich heute Abend noch mal rein schauen und suchen...


Edit: Arno war schneller...

Autor:  Fotosucher [ Mo 8. Jan 2018, 15:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, ich suche einen Beitrag

Okay. Vielen Dank. Die Suche-Funktion kenne ich, aber damit fand ich den Beitrag auch nicht wieder.
Das "Lesezeichen setzen" werde ich ausprobieren.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG Doro

Autor:  SteffenD [ Mo 8. Jan 2018, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, ich suche einen Beitrag

Einzelne Beiträge kannst du im Browser als Lesezeichen setzen.
Entweder auf den Betreff des Beitrags links oben Rechtsklick mit der Mouse oder auf das kleine Rechteck vor "Verfasst" rechts oben und dann Lesezeichen setzen.
Alles was du jemals hier gelesen hast hat keine gelbe Markierung mehr, bringt dir aber nicht viel.
Zu ganzen Threads wurde schon etwas gesagt.

Autor:  dieChrischi [ Mo 8. Jan 2018, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, ich suche einen Beitrag

Fotosucher hat geschrieben:
Hilfe! Ich suche was! Und zwar habe ich vorgestern einen Beitrag gesehen, in dem verschiedene Bildbearbeitungsprogarmme vorgestellt wurden. Da ich aber da keine Zeit hatte, mir das alles durchzulesen, wollte ich das später nachholen. Nun finde ich den Beitrag nicht wieder. Weiß zufällig jemand, wo ich den finden könnte? Leider habe ich auch nicht darauf geachtet, von wem er kam.

Noch eine Frage: kann man sich eigentlich bestimmte Beiträge irgendwie "merken" oder speichern? Oder gibt es eine Möglichkeit, nachzuschauen, welche Beiträge man in der letzten Ziet oder überhaupt mal angesehen hat?

LG Doro


Die zweite Frage wurde ja schon beantwortet.
Zur ersten Frage: Frag Frau Google. Schlagworte + Pentaxians eingeben und du hast eine gute Chance etwas zum gesuchten Thema finden.

Autor:  apollo [ Mo 8. Jan 2018, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, ich suche einen Beitrag

Hi,

verlink doch mal den Beitrag hier, ich finde gerade keinen passenden Beitrag, würde mich für das Thema aber auch interessieren.

Gruß René

Autor:  lunany [ Mo 8. Jan 2018, 23:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, ich suche einen Beitrag

dieChrischi hat geschrieben:
Zur ersten Frage: Frag Frau Google. Schlagworte + Pentaxians eingeben und du hast eine gute Chance etwas zum gesuchten Thema finden.


Ich nehme immer Schlagworte + site:pentaxians.de (filtert nach URL). Vielleicht sind das aber die gleichen Treffer...

Autor:  Fotosucher [ Di 9. Jan 2018, 00:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hilfe, ich suche einen Beitrag

40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/bilder-fuer-das-forum-vorbereiten-und-verkleinern-t10316.html#p187415

@Renè
Ich hoffe, das hat geklappt mit dem Link.

@ Steffen: vielen Dank für den Tipp.

LG Doro

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/