https://www.pentaxians.de/

Neue NIK-Collektion kommt in 2018
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/neue-nik-collektion-kommt-in-2018-t29266.html
Seite 1 von 2

Autor:  Juhwie [ Fr 29. Dez 2017, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Neue NIK-Collektion kommt in 2018

Es geht weiter: :ja:

https://www.dpreview.com/news/358882074 ... ed-in-2018

Autor:  Methusalem [ Fr 29. Dez 2017, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue NIK-Collektion kommt in 2018

...endlich mal gute Nachrichten!!! :ja: :2thumbs:

Bernd

Autor:  User_08626 [ Fr 29. Dez 2017, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue NIK-Collektion kommt in 2018

Kostenfrei wird dann wahrscheinlich eher vorbei sein, nehme ich an...
PS: Hat hier jemand NIK in die Raw Therapie integriert?

Autor:  Juhwie [ Fr 29. Dez 2017, 20:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue NIK-Collektion kommt in 2018

Vernünftig (weiter)entwickelte Software kostet Geld. Das ist mir lieber, als keine Entwicklung. Ich finde da überhaupt nichts Verwerfliches daran. Google hat es auch erst kostenfrei gemacht, als es einfach mal nicht mehr gepflegt wurde. Seither war es auf dem Abstellgleis. Jetzt geht es wenigstens weiter.

Autor:  Asphaltmann [ Fr 29. Dez 2017, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue NIK-Collektion kommt in 2018

Juhwie hat geschrieben:
Vernünftig (weiter)entwickelte Software kostet Geld. Das ist mir lieber, als keine Entwicklung. Ich finde da überhaupt nichts Verwerfliches daran. Google hat es auch erst kostenfrei gemacht, als es einfach mal nicht mehr gepflegt wurde. Seither war es auf dem Abstellgleis. Jetzt geht es wenigstens weiter.

+1
Für ein ordentliches Programm kann man schon mal ein paar Euro ausgeben.
Das sichert immerhin (auch) das Überleben des Programms.

Autor:  alexegg [ Fr 29. Dez 2017, 20:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue NIK-Collektion kommt in 2018

Ich denke es wird halt nicht als Plugin bestehen bleiben, und wenn ich auf die Preise von dem Mutterprogramm schaue, was wollen sie dann noch nehmen. Daher find ich es traurig aber verständlich das es so läuft. Schade das Phase One es nicht gekauft hat, dann müsste ich nicht dafür extra Geld ausgeben.

Liebe Grüße
Alex

Autor:  zeitlos [ Fr 29. Dez 2017, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue NIK-Collektion kommt in 2018

Ich denke auch, dass es was kosten wird. Ich hoffe es auch. Wurde ja schon gesagt, die sollen ruhig was dafür nehmen, damit sich die Sache lohnt und die NIK Filter weiter am Markt bleiben.

Autor:  Karman [ Di 24. Apr 2018, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue NIK-Collektion kommt in 2018

Hmm,ob das noch was wird mit einer neuen Nik Collektion....
Dxo ist wohl pleite und hat Insolvenz angemeldet!

https://cameracreativ.de/aktuelles/dxo- ... rigkeiten/

Autor:  Pilotton [ Fr 27. Apr 2018, 14:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue NIK-Collektion kommt in 2018

Karman hat geschrieben:
Hmm,ob das noch was wird mit einer neuen Nik Collektion....
Dxo ist wohl pleite und hat Insolvenz angemeldet!

https://cameracreativ.de/aktuelles/dxo- ... rigkeiten/


Ich denke DXO wird es in erster Linie für Photolab aktualisieren. In diesem Jahr gab es bereits ein Paar Updates dafür für Photolab, und soweit ich mich erinnere, nach der Insolvenzanmeldung.

Wäre schade, wenn Photolab verschwinden würde - es ist mein Lieblings-Raw-Konverter :(

Autor:  Juhwie [ Fr 27. Apr 2018, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neue NIK-Collektion kommt in 2018

https://www.dpreview.com/news/808292672 ... e-affected

Zitat:

"... Although we cannot comment on this situation, we can nevertheless assure you that the company is absolutely not in liquidation and that we are confident that our customers will not be affected by this procedure. ..."

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/