Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2013, 16:16
Beiträge: 55
Wohnort: Schwabenland
Hi Forum,
wollte heute meine DNG Bilder von meiner Speicherkarte einlesen aber beim Import erkennt er keine Bilder DNG oder JPEG keine Reaktion.
Habe in LR wurden die Ordner synchronisiert die DNG Dateine überprüft und schon mal LR neu installiert aber trotzdem wurde keine Datei erkannt .
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegt .
Gruß Rainer ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 3156
spica hat geschrieben:
Hi Forum,
wollte heute meine DNG Bilder von meiner Speicherkarte einlesen aber beim Import erkennt er keine Bilder DNG oder JPEG keine Reaktion.
Habe in LR wurden die Ordner synchronisiert die DNG Dateine überprüft und schon mal LR neu installiert aber trotzdem wurde keine Datei erkannt .
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegt .
Gruß Rainer ;)

Puh, schwierig so ganz ohne Details... Rätselnd und mutmaßend: die richtige Quelle (Speicherkarte) hast Du ausgewählt? Oben links...

Bricht der Import ab? Startet er erst gar nicht? Welches Betriebssystem? Welcher Version von LR? Ist die Speicherkarte über das Dateisystem des OS lesbar?
Wenn Du ernsthaft Aussicht auf Erfolg haben möchtest: schick doch mal ein paar Screenshots. Zeig, was Du tust, Schritt für Schritt, dann klappts auch vielleicht mit dem Tipp. :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 7. Jul 2013, 16:16
Beiträge: 55
Wohnort: Schwabenland
Danke mal für die schnelle Antwort.
Problem erkannt meine Speicherkarte hat sich verabschiedet lauter leer Ordner :cry: obwohl sie fast neu ist .
Mal neu formatieren wenn nicht schaue ich daß ich ne neue bekomme .

Gruß Rainer :mrgreen:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lightroom 6 und Pixel Shift Resolution
Forum: Bildbearbeitung
Autor: klabö
Antworten: 12
Lightroom 5 - Vorgabe für EXIF-Daten
Forum: Bildbearbeitung
Autor: CortoMaltese
Antworten: 0
Ein bisschen Licht, etwas Wasser und keine Farbe
Forum: Offene Galerie
Autor: Silaris
Antworten: 11
Keine Bilder, weil das mit Pentax AF-C nicht geht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 4
Adobe Photoshop Lightroom 4.3 Release Candidate
Forum: Bildbearbeitung
Autor: User_00066
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz