https://www.pentaxians.de/

Lightroom zeigt keine Bilder bei importieren an
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/lightroom-zeigt-keine-bilder-bei-importieren-an-t27551.html
Seite 1 von 1

Autor:  spica [ Mo 18. Sep 2017, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Lightroom zeigt keine Bilder bei importieren an

Hi Forum,
wollte heute meine DNG Bilder von meiner Speicherkarte einlesen aber beim Import erkennt er keine Bilder DNG oder JPEG keine Reaktion.
Habe in LR wurden die Ordner synchronisiert die DNG Dateine überprüft und schon mal LR neu installiert aber trotzdem wurde keine Datei erkannt .
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegt .
Gruß Rainer ;)

Autor:  mesisto [ Mo 18. Sep 2017, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lightroom zeigt keine Bilder bei importieren an

spica hat geschrieben:
Hi Forum,
wollte heute meine DNG Bilder von meiner Speicherkarte einlesen aber beim Import erkennt er keine Bilder DNG oder JPEG keine Reaktion.
Habe in LR wurden die Ordner synchronisiert die DNG Dateine überprüft und schon mal LR neu installiert aber trotzdem wurde keine Datei erkannt .
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben an was es liegt .
Gruß Rainer ;)

Puh, schwierig so ganz ohne Details... Rätselnd und mutmaßend: die richtige Quelle (Speicherkarte) hast Du ausgewählt? Oben links...

Bricht der Import ab? Startet er erst gar nicht? Welches Betriebssystem? Welcher Version von LR? Ist die Speicherkarte über das Dateisystem des OS lesbar?
Wenn Du ernsthaft Aussicht auf Erfolg haben möchtest: schick doch mal ein paar Screenshots. Zeig, was Du tust, Schritt für Schritt, dann klappts auch vielleicht mit dem Tipp. :cap:

Autor:  spica [ Mo 18. Sep 2017, 13:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lightroom zeigt keine Bilder bei importieren an

Danke mal für die schnelle Antwort.
Problem erkannt meine Speicherkarte hat sich verabschiedet lauter leer Ordner :cry: obwohl sie fast neu ist .
Mal neu formatieren wenn nicht schaue ich daß ich ne neue bekomme .

Gruß Rainer :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/