https://www.pentaxians.de/

file-darktable plugin für gimp
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/file-darktable-plugin-fuer-gimp-t23041.html
Seite 1 von 1

Autor:  shearer [ So 25. Dez 2016, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  file-darktable plugin für gimp

Hallo in die Runde!

Hat einer schon das file-darktable plugin in gimp zum Laufen bekommen?
https://discuss.pixls.us/t/darktable-pl ... mp/2465/19

Sollte unter bestimmten Voraussetzungen in gimp 2.9.5 verfügbar sein.
Ich verwende dt 2.2 und gimp 2.9.5 unter ubuntu 16.04.

Bisher klappt es noch nicht.
Daher meine Anfrage, ob bereits jemand erfolgreich war?

Autor:  chriskan [ Do 12. Jan 2017, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: file-darktable plugin für gimp

Nein.
Ich habe es nicht geschafft Gimp 2.9.x unter Debian 8 zu kompilieren (ein paar Pakete sind zu alt). Allerdings wüßte ich jetzt nicht was der Vorteil sein sollte. Momentan muß das fertige RAW noch exportiert werden, bevor man in Gimp damit weiterarbeiten kann.
Also kann ich es gleich vorher in dt öffnen und als TIF oder EXR an Gimp schicken mit dem .

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/