https://www.pentaxians.de/

Lightroom Umzug--> Hilfe...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/lightroom-umzug---und-gt-hilfe-t20313.html
Seite 1 von 1

Autor:  StaggerLee [ Mi 22. Jun 2016, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Lightroom Umzug--> Hilfe...

Moin...
Ich brauch Hilfe, in dieser Form hab ich nichts in diesem Forum gefunden

Ich werde mit meinem Laptop der den Alterstod stirbt (na gut er ist mir runtergefallen...) mit LR umziehen müssen.

Von Haus aus sind ALLE Bilder extern gesichert und auch primär dort abzurufen.

Was muss SICHER alles auf den neuen Laptop kopieren damit ich 1:1 weiter arbeiten kann (Edit: Windows System LR Kaufversion) ?

--> ich stelle mir das so vor, dass ich nach getaner Installation aller wichtigen Sachen LR anmache und sämtliche Bilder in der Bearbeitung wieder da sind wie ich das mit dem alten Laptop auch gehabt habe.
Geht das überhaupt?

LG, Jörn

Autor:  andi1893 [ Mi 22. Jun 2016, 09:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lightroom Umzug--> Hilfe...

Schau mal hier:

http://www.digital-inn.de/threads/mit-l ... hen.47046/

Autor:  StaggerLee [ Mi 22. Jun 2016, 10:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lightroom Umzug--> Hilfe...

andi1893 hat geschrieben:


Danke, GENAU das hatte ich gesucht aber nicht gefunden...

Autor:  StaggerLee [ Mi 22. Jun 2016, 18:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lightroom Umzug--> Hilfe...

StaggerLee hat geschrieben:
Moin...
Ich brauch Hilfe....

--> ich stelle mir das so vor, dass ich nach getaner Installation aller wichtigen Sachen LR anmache und sämtliche Bilder in der Bearbeitung wieder da sind wie ich das mit dem alten Laptop auch gehabt habe.
Geht das überhaupt?

LG, Jörn



So.... Der Link war GENAU das was ich brauchte und es ist auch genau so gekommen wie ich erhoffte. Alles installiert (!!!!) und alle Bilder Presets und Voreinstellungen sind auf dem neuen Rechner genau da wo sie beim alten Rechner auch waren :clap: :clap: :clap:
Melde mich hier also mit neuem Rechner und mehr Speicher und Power in der EDV zurück.....
Wenn ich jetzt auch noch die Geschichte mit meinem Server hinbekomme sattle ich in EDV um....

Vielen Dank noch einmal, Jörn

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/