https://www.pentaxians.de/

HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/hdr-projects-2-im-chip-download-adventskalender-t16702.html
Seite 1 von 2

Autor:  taxi100d [ Fr 4. Dez 2015, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

Hallo,

ich habe gerade im Chip-Adventskalender im 4. Türchen die Software HDR projects 2 (Vollversion) entdeckt (http://www.chip.de/downloads/HDR-projec ... tskalender). Scheint zwar nicht mehr die aktuelle Version zu sein, aber für lau ist das evtl. in Ordnung.
Ich habe sie mir problemlos runtergeladen und installiert. Morgen werde ich damit ein bisschen rumspielen. Insofern kann ich zur Software selbst noch nichts sagen.

Aber für alle die eine Nebenbei-HDR-Software suchen, ist das vielleicht was.

Gruß
Carsten

Autor:  Black Cobra [ Fr 4. Dez 2015, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

Danke für den Tipp. :2thumbs:
Habs gleich mal installiert.

Autor:  apollo [ Fr 4. Dez 2015, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

uaahhh...Chip-Installer...Malware lässt grüßen...

Autor:  moggafogga [ Fr 4. Dez 2015, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

Habs mir heut morgen auch geholt, aber irgendwie sagt mir die Bedienung auf den ersten Klick nicht so zu. Ist aber auch ganz anders als Photomatix, vielleicht brauche ich noch etwas mehr Zeit.

Autor:  Diox [ Fr 4. Dez 2015, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

apollo hat geschrieben:
uaahhh...Chip-Installer...Malware lässt grüßen...


:2thumbs:

Autor:  derfred [ Fr 4. Dez 2015, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

Dachte ich mir auch, aber man kann es auch ohne Installer direkt herunterladen.

Autor:  apollo [ Fr 4. Dez 2015, 21:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

Hi Fred,

danke für den Hinweis. Das sieht deutlich besser aus. ;)

Gruß René

Autor:  ErnstK [ Sa 5. Dez 2015, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

Für einige User ist die 2er Version (neu 4er) bestimmt recht interessant.......

Ich selbst habe die HDR Projects platin Version- gab's mal in irgendeinem Zusammenhang (K-3?- ich weiß es nicht mehr) auch für lau....
Ist schon sehr Umfangreich und man muss es mögen...... bin kein Freund von und deshalb auch noch nix vernünftiges auf die Reihe bekommen :nono: :(

LG
Ernst

Autor:  Jörn [ Sa 5. Dez 2015, 07:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

derfred hat geschrieben:
Dachte ich mir auch, aber man kann es auch ohne Installer direkt herunterladen.

Wo finde ich denn das bitte? :)

Gruß
Jörn

Autor:  apollo [ Sa 5. Dez 2015, 09:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HDR projects 2 im Chip-Download-Adventskalender

Direkt unter dem großen auffälligen Download-Button unter dem Begriff "Manuelle Installation >"

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/