https://www.pentaxians.de/

Eigenlich nur eine Frage zu CS2 .....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/eigenlich-nur-eine-frage-zu-cs2--t13467.html
Seite 1 von 1

Autor:  wurmsaldum [ Do 14. Mai 2015, 15:46 ]
Betreff des Beitrags:  Eigenlich nur eine Frage zu CS2 .....

Habe mir vor einiger Zeit eine freie Lizenzausgabe von PHOTOSHOP CS2 HERUNTERGELADEN und meine Bilder sind nach dem Runterrechnen und als Kopie OHNE Exif- Dateien. Hat einer einen guten Rat???? Bild
#1

Autor:  andi1893 [ Do 14. Mai 2015, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eigenlich nur eine Frage.......

Wie speicherst du die Bilder den? Solltest du es über den Dialog "Speichern für Web" machen, dann ist das Problem gelöst. Da werden die EXIF's gelöscht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/