https://www.pentaxians.de/

LR Raum Stuttgart
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/lr-raum-stuttgart-t11930.html
Seite 1 von 1

Autor:  Jeep [ Do 12. Feb 2015, 12:35 ]
Betreff des Beitrags:  LR Raum Stuttgart

Hallo Leute ich versuch mal mein Anliegen zu beschreiben also ich komm mit LR nicht so zurecht das Alter??? so und nun die Frage gibt es im Raum Stuttgart Leute die Interesse hätten zusammen sich in LR einzuarbeiten jeder lernt von jedem oder so einer sollte dabei sein welcher sich auskennt lach . Hat da jemand Interesse ?????
Grüßle Gerd

Autor:  Asphaltmann [ Do 12. Feb 2015, 13:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LR Raum Stuttgart

Also ich habe großes Interesse, aber wenig Plan was LR angeht.
Finde die Idee aber super!

Autor:  User_00066 [ Do 12. Feb 2015, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LR Raum Stuttgart

Würd mich da gerne anbieten, aber Raum Stuttgart ist doch ein wenig zu weit..

Aber hier könnt ihr schon einmal schnuppern, gute Anleitungen: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1459688

Autor:  Jeep [ Do 12. Feb 2015, 18:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LR Raum Stuttgart

hei Frank danke für den Link
Grüßle Gerd

Autor:  mesisto [ Do 12. Feb 2015, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LR Raum Stuttgart

Region Stuttgart... ja... aber die Region ist schon ziemlich groß...

Hmmm. hast Du ne Idee, wie das aussehen könnte? War gestern im "MotorWorld"... da könnte man über Wichtel und Bier (Wasser, Apfelschorle, ...) die Theorie mit Praxis verbinden...

Bild
Datum: 2015-02-11
Blende: F/4
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 18mm
KB-Format entsprechend: 27mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-30

Autor:  caol1 [ Do 12. Feb 2015, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LR Raum Stuttgart

Was ist der Raum Stuttgart? Herrenberg, Pforzheim, Vaihingen \Enz, Nürtingen?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Autor:  Jeep [ Do 12. Feb 2015, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: LR Raum Stuttgart

ja ich wohne in Schorndorf man müßte sich halt wo treffen wo man Laptop anschließen kann und dann auch zusammen bearbeiten und durchsprechen ex Meilenwerk Wichtel ist nicht schlecht. Vorschläge sind auch willkommen .
grüßle Gerd

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/