https://www.pentaxians.de/

Zoner Photo Studio 15
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/zoner-photo-studio-15-t11752.html
Seite 1 von 1

Autor:  haxx67 [ Sa 31. Jan 2015, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Zoner Photo Studio 15

Hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Programm?
ich muss mich für div. Photoalben daran machen, mich mit der Bilbearbeitung auseinanderzusetzen. WEnn sich das Programm aus Gründen der Funktionalität nicht lohnt , sollte man sich gleich LR kaufen?
zu bearbeiten sind theoretisch:
- aus dem letzen Indien-Urlaub 2500 Bilder
- Hochzeit 500 Bilder

Danke fürs Feedback
Michael

Autor:  mika-p [ Sa 31. Jan 2015, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Zoner Photo Studio 15

Ich kenne es selber nicht, habe nur mal im Forum gelesen, daß das besser zum Schärfen als LR sein soll ... :ja: ... gefälliger.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/