https://www.pentaxians.de/

1 Bild - 4 Versionen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/1-bild-4-versionen-t10677.html
Seite 1 von 1

Autor:  chemnitzer [ Mi 12. Nov 2014, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  1 Bild - 4 Versionen

Zum letzten 52er Thema "Redewendungen" hab ich verschiedene Variationen des Bildes gemacht und familienintern abgestimmt, welches Bild eingestellt werden soll. Was soll ich sagen, meine Frauen haben mich mit der #2 überstimmt.
Das Original und die anderen Varianten möchte ich euch gern zeigen.


#1 - Original in LR entwickelt


#2 - DXO Optics pro


#3 - Horror Blue


#4 - Indian Summer


#5 - SW

P.S.: Hoffe ich bin im richtigen Unterforum, sonst bitte entsprechend verschieben.

Autor:  diego [ Mi 12. Nov 2014, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Bild - 4 Versionen

chemnitzer hat geschrieben:
Was soll ich sagen, meine Frauen haben mich mit der #2 überstimmt.

Deinen Frauen ein Lob für ihren Guten Geschmack :ja: :thumbup: :cap:

Autor:  califax [ Mi 12. Nov 2014, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Bild - 4 Versionen

Ein tolles Bild. So etwas ähnliches hatte ich auch Kopf.
Mir gefällt die sw Variante am besten. Die Horror Blue Version sieht aber auch klasse aus.

Autor:  Jeep [ Mi 12. Nov 2014, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Bild - 4 Versionen

ja die 2 is supi
Grüßle Gerd

Autor:  Ulu [ Do 13. Nov 2014, 07:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Bild - 4 Versionen

und mir gefällt das Original am besten weil ich den Park kenne da ist doch das Pfarramt der Schloßkirche.
LG
Uwe

Autor:  Meenzer [ Do 13. Nov 2014, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Bild - 4 Versionen

Mit der Hand kann ich jetzt nichts anfangen ... war aber wohl Teil des Projekts.
Indian Summer hat man sich zwar schon übergesehen, aber hier finde ich es passender als die anderen. Das gelbe Buch muss der Eyecatcher sein und das funktioniert für mich nur, wenn es wirklich strahlt und das Umfeld möglichst eintönig (hier: Brauntöne) nicht davon ablenkt.

Autor:  Nahbild [ Do 13. Nov 2014, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Bild - 4 Versionen

Der Hintergrund lenkt mich zu sehr ab. Ansonsten...öfters mal auf die Frauen hören

Autor:  chemnitzer [ Do 13. Nov 2014, 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Bild - 4 Versionen

Meenzer hat geschrieben:
Mit der Hand kann ich jetzt nichts anfangen ...


Das sollte das Geschiebe symbolisieren.

Autor:  Bildchenmacher [ So 23. Nov 2014, 10:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Bild - 4 Versionen

Mach bei der #2 das gelbe Buch "farbig" -> Colorkey.

Sicher auch ne nette Variante ;)

Autor:  ASTS [ So 23. Nov 2014, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Bild - 4 Versionen

mir gefällt vom farbsetting die #3 am besten

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/