https://www.pentaxians.de/

DxO Optics Pro Version 8 kostenlos
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/bildbearbeitung-f37/dxo-optics-pro-version-8-kostenlos-t10485.html
Seite 1 von 5

Autor:  User_01734 [ So 26. Okt 2014, 11:06 ]
Betreff des Beitrags:  DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

Kostenloser Download:
http://www.dxo.com/intl/dphotographer

Unterstütze Kameras: http://www.dxo.com/sites/dump.dxo.com/f ... -Pro-8.pdf

Autor:  Jörn [ So 26. Okt 2014, 12:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

Na toll, jetzt habe ich v7 gerade mal seit einigen Wochen, da schieben sie die 8er nach. :motz:

Danke für den Tip. :thumbup:

Gruß
Jörn

Autor:  Jekyll [ So 26. Okt 2014, 12:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

Also über 100€ gespart?

Wie ist die Software so? Lohnt sich der Download?

Sie dürfte ja auch mit der K50 laufen, die K30 ist ja aufgelistet. Jemand Erfahrung damit?

Autor:  Jörn [ So 26. Okt 2014, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

Jekyll hat geschrieben:
... Wie ist die Software so? Lohnt sich der Download? ...
Ich habe DXO als Ersatz für RAW Therapee. Allzuviel habe ich damit noch nicht gearbeitet ,weil ich es auf dem Arbeits-Laptop nicht installieren kann. Aber das wenige, was ich kenne, gefällt mir. Aus meiner Sicht lohnt es sich in jedem Fall es anzuschauen. ;)

Gruß
Jörn

Autor:  pentaxnweby [ So 26. Okt 2014, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

Also kaufen würde ich es mir nicht. Es ist vor allem eins: ziemlich langsam. Die Ergebnisse sind aber nicht schlecht wenn die Kamera und Objektiv Version unterstützt wird.

Autor:  StiffmasterTM [ So 26. Okt 2014, 13:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

Habe es gestern auch installiert. Ist schneller als das 7 er finde ich.

Autor:  sicknote [ So 26. Okt 2014, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

Mir ist es zu lahm. Bleibe bei lightroom

Autor:  He-Man [ So 26. Okt 2014, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

Jekyll hat geschrieben:
Wie ist die Software so? Lohnt sich der Download?


Also für kostenlos ist es gut.

ABER, es ist langsam so dass die RAW Entwicklung doch wesentlich langsamer von statten geht, als mit ACDsee. Insgesamt ist ACDsee auch besser durchdacht mit nützlicheren Funktionen.

Aber wir gesagt, für die die kein Geld ausgeben wollen für ein RAW Entwickler, ist DxO gut genug.

Autor:  m@rmor [ So 26. Okt 2014, 14:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

Die 10-er wird wohl demnach in absehbarer Zeit auf den Markt kommen :mrgreen:

Autor:  Jörn [ So 26. Okt 2014, 17:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: DxO Optics Pro Version 8 kostenlos

[OT]
He-Man hat geschrieben:
... Insgesamt ist ACDsee auch besser durchdacht mit nützlicheren Funktionen. ...
Da es ja immer wieder Diskussionen zum Thema "Welches Bildbearbeitungsprogramm ist das 'Beste'?" gibt, würde mich mal interessieren, ob jemand eine Seite kennt, auf der die bekanntesten verglichen und (idealerweise) in tabellarischer Form gegenübergestellt werden. Ich habe leider nichts entsprechendes gefunden. Danke.
[/OT]

Gruß
Jörn

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/