https://www.pentaxians.de/

Wann wird's geliefert?
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/wann-wirds-geliefert-t9058.html
Seite 1 von 1

Autor:  Shae [ Fr 18. Jul 2014, 10:26 ]
Betreff des Beitrags:  Wann wird's geliefert?

Hallo Community,

Gestern hab ich eine Pentax K50 bestellt :hurra: Ich freu mich wie irre und kanns fast nicht erwarten bis sie da ist!

Das wird mein erster Ausflug ins Reich der Spiegelreflexkamera :thumbup: nachdem ich unsere Digicam beim letzten Urlaub fast ins Wasser geworfen habe, vor Wut, weil sie nicht so schnell wollte wie ich ;)

Nun also warten, warten, warten und warten bis mein Baby da ist!

Bin also für alle Tipps dankbar :hat:

Grüssles

Autor:  Meenzer [ Fr 18. Jul 2014, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann wird's geliefert?

Shae hat geschrieben:
Bin also für alle Tipps dankbar :hat:
Auch die K50 sollte man nicht ins Wasser werfen. :mrgreen:

Autor:  ingo197 [ Fr 18. Jul 2014, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann wird's geliefert?

Ich konnte es damals auch nciht abwarten bis die K 50 da war.
Vielleicht hast Du ja Glück und sie kommt noch vor dem Wochenende ;)

Ein schönes Wochenende allen 8-)

Autor:  ASTS [ Fr 18. Jul 2014, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann wird's geliefert?

Zitat:
Das wird mein erster Ausflug ins Reich der Spiegelreflexkamera

Ne Spiegelreflex ist was andres als ne Kompakte :ichweisswas: Das wird ne längere Lernphase brauchen. Mit schnell perfekte Bilder machen(knipsen) wird das nix:Man braucht Ruhe und Entspannheit dafür,aber ich glaub das ist auch das positive dran was man bei einer DSLR lernt wenn man sie hat.Ein Weg schöne Bilder zu machen und zu chillen (lernen)

Autor:  Shae [ Fr 18. Jul 2014, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann wird's geliefert?

Meenzer hat geschrieben:
Auch die K50 sollte man nicht ins Wasser werfen. :mrgreen:


:clap: :dasisses: Gut zu wissen! :2thumbs:

Autor:  Shae [ Fr 18. Jul 2014, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann wird's geliefert?

ASTS hat geschrieben:
Ne Spiegelreflex ist was andres als ne Kompakte :ichweisswas: Das wird ne längere Lernphase brauchen. Mit schnell perfekte Bilder machen(knipsen) wird das nix:Man braucht Ruhe und Entspannheit dafür,aber ich glaub das ist auch das positive dran was man bei einer DSLR lernt wenn man sie hat.Ein Weg schöne Bilder zu machen und zu chillen (lernen)


Und wieder was dazugelernt :2thumbs:

Erwähnte ich schon dass ich mich freue? 8-)

Autor:  pixiac [ Sa 19. Jul 2014, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann wird's geliefert?

Hallo Shae, herzlich willkommen! :cap:
Nimm dir und gib ihr, der K-50, genügend Zeit! Das braucht es, ehrlich! ') Jeder, der dir was anderes erzählt, redet Quatsch!

Für die Zwischenzeit wünsche ich dir bei uns viel Kurzweil und Spaß! :ja:

:cap:

Autor:  diego [ So 20. Jul 2014, 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann wird's geliefert?

pixiac hat geschrieben:
Hallo Shae, herzlich willkommen! :cap:

auch von mir :cap:

und mit der Zeit nehmen, da hat er auch recht. DSLR, sowie Kompakte haben Vor und Nachteile. Das arbeiten mit der DSLR will gelernt sein, aber dann wird die Kompakte mehr oder weniger nur noch als fotografiesches Notizbuch rausgekramt

Autor:  StiffmasterTM [ Mo 21. Jul 2014, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wann wird's geliefert?

Welcome :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/