Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Suedafrika.......
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 10:46
Beiträge: 2
Wohnort: Barrydale, Overberg, Western Cape, South Africa
Willkommen in meiner Welt.....

Seit ueber elf Jahren wohnen und arbeiten wir hier wo andere Urlaub machen. Erst hatten wir ein Gaestehaus in Somerset West bei Kapstadt, doch nach sieben Jahren wurde es uns da zu hektisch und laut. Nun wohnen wir im Hinterland in Barrydale an der mittlerweile immer populaerer werdenden R 62, so ungefaehr in der Mitte zwischen Kapstadt und Oudsthoorn. Wir haben ein Haus auf einer Farm gemietet mit Blick in das schoene Tradouw Valley. Das Haus teilen wir mit Nala, der Schaeferhuendin und drei Katzen: Mama, Baba und Gnocchi.
Jeden Tag fahren wir ein paar Kilometer in das "Dorf", dort besitzen wir ein Restaurant mit Deli und Garten Cafe.
Das Gebaeude hat einen besonderen Namen : die "Mud Gallery". Es wurde nur aus natuerlichen Steinen, Mud (Lehm) und Sandstein gebaut.
Momentan haben wir Sommer - und das richtig. Es waren heute morgen schon 35 Grad ;-)
Alles ist hier ein bisschen anders - die Sonne geht im Westen unter, der Mond steht verkehrt herum, das Wasser im Gulli laeuft anders herum ab...... im Winter ist es nachts knackig kalt, doch am Tag reicht ein T-Shirt.
Ich freue mich schon, Euch ein bisschen aus meiner Welt zu zeigen - aus einer Welt in einem Land - mit herrlicher Landschaft, atemberaubenden Sonnenunter- und aufgaengen, Wolkenformationen - aber auch aus einer ganz besonderen Tierwelt in freier Natur - vom Elefant bis hin zur Ameise. Ich liebe Spinnen- und Insektenaufnahmen - ach ja eigentlich alles was mein "fotografisches" Auge erfasst
Meine Kamera ist seit drei Jahren mein staendiger Begleiter - wo immer ich bin -
Ich moechte mich hier auch bei Klaus, meinem Mann bedanken - fuer seine unendliche Geduld und sein Verstaendnis, wenn es mal wieder etwas laenger dauert um von A nach B zu kommen.
LG
Thandi

_________________
http://www.redbubble.com/people/martinas
http://www.pentaxphotogallery.com/artis ... nastoecker


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Suedafrika.......
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 16:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Thandi, ein netter Einstand, der uns alle gespannt auf Deine Beiträge warten lässt!
Herzlich willkommen bei uns, viel Spaß und naja, um interessante Fotomotive musst Du Dir ja keine Sorgen machen! :D

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Suedafrika.......
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 16:26 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Hallo Thandi, willkommen im Forum.
Ich freue mich auf Bilder von dir, kenne ja schon viele aus dem Nachbarforum.

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Suedafrika.......
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo Martina,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN in diesem noch jungen Forum.
Schön dass du auch den Weg hierher gefunden hast- freue mich schon auf deine Bilder die ich nunmehr auch mal kommentieren oder aber auch nur ein Dankeschön fürs zeigen sagen kann.Bild

Liebe Grüße in deine Heimat.
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Suedafrika.......
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 18:36 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Suedafrika...klasse, das können demnächst lange Nächte geben wenn du uns die Bilder vom Tage zeigst.

Ich denke , das die für dich gewöhnlichen Motive bei uns ein Staunen auslöst. Ich liebe das www

Achja, willkommen bei uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Suedafrika.......
BeitragVerfasst: Di 27. Dez 2011, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 11:18
Beiträge: 45
Wohnort: Odendorf
Hallo Martina,

ich freue mich, von Dir hier zu lesen und zu sehen!

_________________
Gruß
Herbert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo und schon wieder Hallo
Forum: Hallo Forum
Autor: glatzekopp
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz