https://www.pentaxians.de/

Einer aus der Rentnergang....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/einer-aus-der-rentnergang-t6150.html
Seite 1 von 2

Autor:  oldbobbele [ So 24. Nov 2013, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Einer aus der Rentnergang....

Hallo Forenfreunde.... ;)

Mitlesen tu ich in diesem Forum schon lange..... nun habe ich mich angemeldet.

Mein Name ist Werner und ich komme aus Süd-Baden. Meine Kameraausrüstung entspricht meinem Alter.... xd Alles alt und auschschließlich mit analogem Altglas unterwegs. Aber ich habe einen großen Spass an dieser Art der Fotografie und habe auch noch kein Interesse am Umstieg auf die "Moderne". Ich liebe meine Helios-Kiron und andere alte Raritäten. Schwerpunkt meiner Fotografie ist der Nah- und Makrobereich. Ich arbeite aber daran mich auch für andere Bereiche zu interessieren.

Meine alte K100D hat mich viele Jahre treu begleitet und nächstes Jahr soll endlich eine neue Pentax her. Leider bietet mir Pentax immer noch kein Klappdisplay, was meiner Sehschwäche und der bodennahen Fotografie entgegen kommt.... :motz:
Ich hoffe.... dass wenigstens im Bereich Tethering was machbar wird. Mal schauen.....

Ich hoffe hier auf viele nette Kontakte und reichlich Spass.

Einen schönen Sonntag noch vom "Altglassammler"

Euer Werner :hat:

Autor:  Jeep [ So 24. Nov 2013, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer aus der Rentnergang....

Hallo Werner willkommen bei den Neuglas Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  Marescalcus [ So 24. Nov 2013, 17:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer aus der Rentnergang....

Hallo Werner

und herzlich willkommen im freundlichen Pentax-Forum :cap:

Gruß aus Südhessen
vom Ralf

Autor:  xr-130 [ So 24. Nov 2013, 17:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer aus der Rentnergang....

:cap: Hallo und viel Spaß hier im Forum

Autor:  Richard [ So 24. Nov 2013, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer aus der Rentnergang....

Willkommen im Forum. :thumbup:

Autor:  mika-p [ So 24. Nov 2013, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer aus der Rentnergang....

:cap: Auch von mir ein herzliches Willkommen :cheers:

Autor:  oldbobbele [ So 24. Nov 2013, 18:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer aus der Rentnergang....

Vielen.... vielen Dank für die nette Begrüßung hier..... :wink:

Autor:  hann [ So 24. Nov 2013, 18:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer aus der Rentnergang....

Hallo Werner,
herzlich willkommen auch von mir. :) Als Rentner bist du hier keine Seltenheit. :cap:

Autor:  Hannes21 [ So 24. Nov 2013, 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer aus der Rentnergang....

Willkommen im Forum! :cheers:

Autor:  dieChrischi [ So 24. Nov 2013, 19:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einer aus der Rentnergang....

Herzlich Willkommen Werner :cap:
und denk daran, nicht "ALT" und "ENTFERNEN" drücken :D

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/