https://www.pentaxians.de/

Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/ein-herzliches-hallo-aus-baden-wuerttemberg-t5560.html
Seite 1 von 3

Autor:  Asphaltmann [ Fr 11. Okt 2013, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

Hallo Pentaxians,

ich bin schon seit ein paar Tagen im Forum registriert, wollte aber mit dem Vorstellen warten, bis ich auch stolzer Besitzer einer Pentax-Kamera bin... ;)

Mein Name ist Jupp (zumindest werde ich so genannt 8-) ) und ich habe in 37 meiner 38 Lebensjahre absolut kein Interesse an Fotografie gehabt.
Dann kam ein Urlaub in Berlin, und ich lieh mir die schon recht betagte Bridgekamera meiner Tante aus, einfach um ein paar Erinnerungsfotos zu knipsen.

Tja, und da hab ich gemerkt dass das Ganze wohl ziemlich viel Spass machen könnte.

Zum Anfang kaufte ich mir ebenfalls eine Bridgekamera (Panasonic Lumix DMC-FZ 200), mit der ich immer noch sehr zufrieden bin, allerdings wollte ich mir dann recht schnell doch noch eine Spiegelreflexkamera zulegen, hab mich informiert und bin nun stolzer Besitzer einer K-30 mit 18-55 und 50-200 WR Kit Objektiven! :hurra:

Und jetzt heißt es für mich, mit der Pentax loszulegen und mir hier den einen oder anderen Tipp zu holen, entweder durch selber fragen oder mitlesen.

Ich freue mich sehr nun ein Teil dieses offensichtlich sehr freundlichen und gesitteten Forums zu sein,

Autor:  Jamou [ Fr 11. Okt 2013, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

Hallo Jupp,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier!! :cap: :cap: :cap:

Du wirst ja sicherlich schon gemerkt haben, dass es kein Problem ist, wenn Du Fragen hast. Daher musst Du auch keine Scheu haben! Irgendeiner weiss in der Regel die Antwort (auch wenn meinereiner in der Regel nicht so zu den Wissenden gehört).

Viele Grüsse

Jamou

Autor:  dieChrischi [ Fr 11. Okt 2013, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

Hallo und willkommen Jupp :cap:

Autor:  Richard [ Fr 11. Okt 2013, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

Willkommen in Forum!

Gruß,
Richard

Autor:  User_00066 [ Fr 11. Okt 2013, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

Willkommen bei den Pentaxians :cap:

Autor:  Jeep [ Fr 11. Okt 2013, 16:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

hallo und willkommen bei den Pentaxians Jupp noch ein Bawüler :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Autor:  zeitlos [ Fr 11. Okt 2013, 19:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

Hallo Jupp, na dann ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Nachbarbundesland!

Viel Spaß mit deiner k-30, feines Teil! :cheers:

Autor:  sir-fog [ Fr 11. Okt 2013, 21:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

Denn man ein Moin bei den Pentaxians. :cap:

Autor:  fraenk180 [ Fr 11. Okt 2013, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

Herzlich Willkommen, viel Spaß hier und viele Grüße aus dem Bergischen Land!
fraenk

Autor:  Tom [ Sa 12. Okt 2013, 06:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein herzliches Hallo aus Baden-Württemberg!

Hallo und herzlich willkommen!!!

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/