https://www.pentaxians.de/

Einen Gruß in die Runde!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/einen-gruss-in-die-runde-t49354.html
Seite 1 von 3

Autor:  Helios [ Do 29. Dez 2022, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Einen Gruß in die Runde!

Hallo zusammen,

nachdem Frank mit ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht hat, möchte ich mich natürlich auch vorstellen. Ich heiße Sascha, wohne inzwischen im Saarland, photographiere seit meiner frühen Kindheit und habe seit vielen Jahren auch beruflich mit der Branche zu tun (sowohl als Photograph wie auch im Bereich von Kamera- und Objektivtest für verschiedene Magazine), das aber inzwischen deutlich reduziert auch um die Freude an dem Hobby, der Leidenschaft und einer wichtigen Ausdrucksmöglichkeit nicht zu verlieren. Meine Genres grenzen sich sehr stark voneinander ab, vieles photographiere ich sehr gezielt, und als technikaffiner Mensch probiere ich auch gern aus, wechsle allerdings meine Ausrüstung selten. Und ich will ehrlich sein, auch jetzt habe ich das nicht vor für das, was ich hauptsächlich mache. Vielmehr bin ich hier, weil mich die kürzliche Nachricht über das "analoge Projekt" sehr interessiert, weil mich die Entwicklungen bei Pentax sehr interessieren (bspw. Auslegung der Objektive, "letzte SLR-Bastion", usw.), und ich schauen möchte, was sich da für Möglichkeiten und Ideen auftun.

Ich hoffe, damit bin ich hier Willkommen und wünsche allzeit gutes Licht :)

PS: Meine Frau ist im übrigen viel näher dran und hat immer noch sehr viel Freude an ihren beiden Qs. ;)

Autor:  Hannes21 [ Do 29. Dez 2022, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Gruß in die Runde!

Na dann ein Herzliches Willkommen im Forum aus der Bremer Ecke. :cheers:

Autor:  burkmann [ Do 29. Dez 2022, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Gruß in die Runde!

Herzlich willkommen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum! :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen und allzeit gutes Licht.. :ja:

Autor:  aloislammering [ Do 29. Dez 2022, 11:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Gruß in die Runde!

Auch aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen in der Runde der Pentax DSLR Nutzer.

Autor:  Micha85 [ Do 29. Dez 2022, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Gruß in die Runde!

Herzlich Willkommen :cap:

Autor:  shearer [ Do 29. Dez 2022, 11:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Gruß in die Runde!

Herzlich willkommen aus dem Norden!

Autor:  Asahi-Samurai [ Do 29. Dez 2022, 12:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Gruß in die Runde!

Ja, ein herzliches willkommen hier auch aus der Westlausitz!

VG Holger

Autor:  Ottifant [ Do 29. Dez 2022, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Gruß in die Runde!

Ein herzliches Willkommen aus Gießen! :cap:

Autor:  Bronco [ Do 29. Dez 2022, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Gruß in die Runde!

Helios hat geschrieben:
Ich hoffe, damit bin ich hier Willkommen

Na klar :2thumbs:

Herzlich willkommen, Sascha :wink:

Beste Grüße aus dem Norden
Rainer

Autor:  Jamou [ Do 29. Dez 2022, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einen Gruß in die Runde!

Herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/