https://www.pentaxians.de/

Hallo zusammen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-zusammen-t49120.html
Seite 1 von 3

Autor:  Triple-S [ Sa 3. Dez 2022, 10:43 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo zusammen

Hallo,

ich bin Sven, ein mittelalter Anfänger aus der nördlichen Mitte Deutschlands :mrgreen:
Vor ein paar Jahren habe ich mit einem K30 KIT angefangen, allerdings bis jetzt nur relativ viel mit Basiseinstellungen geknippst.
Durch Zufall habe ich ein K70 Angebot gefunden und aus dem Bauch heraus mit einem weiteren Objektiv gekauft.
Dank Google bin ich auf euch aufmerksam geworden und wollte dabei sein.
Um meine Fotografie Kenntnisse und Ergebnisse zu verbessern, kann eine Community nicht schaden.

VG
Sven

Autor:  bigw [ Sa 3. Dez 2022, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

Hallo und Willkommen :cap:

Autor:  Jens_S [ Sa 3. Dez 2022, 10:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

Hallo Sven,
na das klingt doch alles, wie eine sehr gute Entscheidung. Dann viel Spaß mit Deiner K-70 und dem Forum.
Freundliche Grüße aus Thüringen
Jens-Uwe

Autor:  Jeep [ Sa 3. Dez 2022, 10:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

dann mal Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap: und viel Spaß hier
LG Gerd

Autor:  Rixo [ Sa 3. Dez 2022, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

Hallo Sven!

Na dann. Los geht"s! Und viel Spaß auch hier im Forum!

Autor:  Tele [ Sa 3. Dez 2022, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

Hallo Triple_S,

Willkommen.

Gruss

Michael

Autor:  MX-K1 [ Sa 3. Dez 2022, 12:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

ein herzliches willkommen auch von mir :cap:

Autor:  Hobbybelichter [ Sa 3. Dez 2022, 13:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

Hallo Sven,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spaß hier und mit Deinen Kameras. Fragen und vor allem Bilder sind hier immer willkommen. :cap:

Autor:  Ottifant [ Sa 3. Dez 2022, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

Triple-S hat geschrieben:
Um meine Fotografie Kenntnisse und Ergebnisse zu verbessern, kann eine Community nicht schaden.


Hallo Sven,
willkommen in unserem Forum.....und...recht hast Du!
:hat: :cap:

Autor:  pentidur [ Sa 3. Dez 2022, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo zusammen

Hallo und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner PENTAX K70.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/