https://www.pentaxians.de/

Wieder zurück
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/wieder-zurueck-t49102.html
Seite 1 von 2

Autor:  PeterWalter [ Mi 30. Nov 2022, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Wieder zurück

Moin an alle,
nun bin ich nach kurzem Ausflug zur Pentax-Konkurrenz wieder zurück zu meiner alten und bewährten Marke PENTAX und begrüße euch aufs neue. ')

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Peter

Autor:  pixiac [ Mi 30. Nov 2022, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder zurück

Willkommen zurück Peter, auf ein Neues! :cheers:

Autor:  diego [ Mi 30. Nov 2022, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder zurück

Hallo Peter,
einen Gruß aus dem Südschwarzwald :cap:

Autor:  Alaric [ Mi 30. Nov 2022, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder zurück

Hallo Peter,
herzlich Willkommen - und schön dass du zurück bist! :cap:

Autor:  aloislammering [ Mi 30. Nov 2022, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder zurück

Wieder zurück, hört sich doch gut an. Wo bist du denn gewesen?

Autor:  Jakobus [ Mi 30. Nov 2022, 19:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder zurück

Hat Pentax tatsächlich eine "Konkurrenz"?
... zugegeben, es gibt ein paar Wettbewerbsmarktbegleiter ... ;)

Autor:  PeterWalter [ Mi 30. Nov 2022, 20:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder zurück

Es war ein Ausflug in die Nikon Vollformat Welt. Aber mit der ganzen Haptik sowie dem elektr. Sucher und anderer Dinge wurde ich nicht richtig warm. Da ich die Teile wieder fast zum Neupreis verkaufen konnte, stand der Entschluss zum Wechsel zurück zu Pentax fest. 20 Jahre Pentax-Ehe lassen sich auch so schnell nicht abschütteln. :mrgreen:

Autor:  Micha85 [ Mi 30. Nov 2022, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder zurück

Na dann Herzlich Willkommen zurück :cap: :cheers:

Autor:  Hobbybelichter [ Mi 30. Nov 2022, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder zurück

Ah, ein „optischer-Sucher-Fan“
Welcome back, Bruder im Geiste. :party:

Autor:  User_07647 [ Mi 30. Nov 2022, 21:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wieder zurück

PeterWalter hat geschrieben:
Es war ein Ausflug in die Nikon Vollformat Welt. Aber mit der ganzen Haptik sowie dem elektr. Sucher und anderer Dinge wurde ich nicht richtig warm.

Ich hatte bestimmt schon zehn verschiedene Nikon-Kameramodelle in der Hand, aber auch mir erschließt sich deren Bedienung nicht. Ich finde sie unlogisch und unnötig kompliziert. Keine Ahnung, wieso die so erfolgreich sind. :ka:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/