https://www.pentaxians.de/

Hab mich doch mal angemeldet
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hab-mich-doch-mal-angemeldet-t44670.html
Seite 1 von 3

Autor:  RMK [ Sa 17. Jul 2021, 11:04 ]
Betreff des Beitrags:  Hab mich doch mal angemeldet

Hallo allerseits! :wink:

Mein Name ist Ronny, bin Baujahr 1974 und wohne in Hessen.
Seit vielen Jahren habe ich hier schon interessiert mitgelesen, aber heute dann doch mal angemeldet.
Die Fotografiererei ging bei mir vor vielen Jahren mit der Pentax K100D Super los und ich habe
zwischendurch sogar mal, analog mit der Pentax ME, Dias geschossen.
Auch andere Systeme hatte/habe ich nebenher, aber Pentax ist mir das liebste. :1st:

Hauptthema ist bei mir die Bahn:
Bild

Auf Reisen ergibt sich aber auch mal ein schönes Motiv:
Bild

Auch der Kater muss mal digitalisiert werden:
Bild

Ein kleiner Teil meiner Ausrüstung:
Bild

Gruß RMK :wink:

Autor:  ErnstK [ Sa 17. Jul 2021, 11:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hab mich doch mal angemeldet

... na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum vom Bayer. Bodensee :wink:

NG
Ernst

Autor:  Bronco [ Sa 17. Jul 2021, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hab mich doch mal angemeldet

Herzlich willkommen, Ronny :wink: Schön, dass Du jetzt auch aktiv dabei bist. Wünsche Dir hier viel Spaß!

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Alaric [ Sa 17. Jul 2021, 11:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hab mich doch mal angemeldet

Hallo Ronny, hier bist du richtig - herzlich Willkommen im freundlichen Forum der Pentaxians. :cap:

Autor:  regentag [ Sa 17. Jul 2021, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hab mich doch mal angemeldet

Willkommen, KP und M Objektive, wunderbar :) Viel Spaß hier!

Autor:  Zornnatter [ Sa 17. Jul 2021, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hab mich doch mal angemeldet

Herzlich willkommen, mir gefällt dein Equipement. 8-)
Bin gespannt.
Gruss Uwe :wink:

Autor:  mein Krakau [ Sa 17. Jul 2021, 12:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hab mich doch mal angemeldet

Ein herzliches Willkommen! :hat:

Mit dem besten und lustigsten aller Bundesländer haste schon mal alles richtig gemacht. Bild

Bahn gefällt mir auch, obwohl ich da selbst nichts schieße. Also immer schön her mit solchen Fotos! :mrgreen:

Grüße von einem alten Hessen :cap:

Autor:  Hannes21 [ Sa 17. Jul 2021, 12:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hab mich doch mal angemeldet

Schön dass du dich angemeldet hast!
Herzlich Willkommen. :cheers:

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 17. Jul 2021, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hab mich doch mal angemeldet

Hallo und herzlich willkommen auch von mir aus der Westlausitz! Dein Schloßbild ist mein Favorit. wo steht das denn?

VG Holger

Autor:  waldbaer59 [ Sa 17. Jul 2021, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hab mich doch mal angemeldet

Ein ganz herzliches "Willkommen" aus dem schönen Taunus! :wink:

Ich wünsch dir immer viel Spaß: hier im Forum und bei der (Pentax-) Fotografie :mrgreen: .

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/