https://www.pentaxians.de/

Der Neue!
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/der-neue-t43930.html
Seite 1 von 2

Autor:  ActiveUser [ Di 4. Mai 2021, 14:10 ]
Betreff des Beitrags:  Der Neue!

Hallo alle zusammen,
ich freue mich ein Teil zu sein, mein Name ist Hans und ich interessiere mich sehr für Kunst und Fotografien. Bin jetzt kein sehr Erfahrener und hoffe das ich hier einiges dazu lernen kann. Bin zurzeit auch auf der Suche nach einer Kamera und hoffe, dass ich hier paar Ratschläge finde. Ich bin Gespannt auf euere Beiträge und auf spannende Unterhaltungen und Diskussionen.

Mit freundlichen Grüßen Hans :mrgreen:

Autor:  waldbaer59 [ Di 4. Mai 2021, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue!

Hallöchen und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum! :wink:

Hab Spaß!!!

Autor:  Alaric [ Di 4. Mai 2021, 15:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue!

Hallo Hans,
herzlich Willkommen hier im Forum! :cap:

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 4. Mai 2021, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue!

Hallo, herzlich willkommen auch von mir aus aus der Westlaustiz. Hier gehts ja um Pentaxkameras - vielleicht wird es ja eine bei dir ;-).

VG Holger

Autor:  mika-p [ Di 4. Mai 2021, 15:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue!

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :cheers:

Wenn Du bei den Pentaxians etwas suchst, dann wird Dir der wahrscheinlich weiterhelfen können.

Autor:  Jeep [ Di 4. Mai 2021, 16:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue!

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  Bolo [ Di 4. Mai 2021, 18:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue!

Herzlich willkommen und viel Spaß :wink:

Autor:  newny [ Di 4. Mai 2021, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue!

herzlich willkommen

Autor:  Micha85 [ Di 4. Mai 2021, 19:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue!

Hallo,

Willkommen hier im Forum! :cap:

Autor:  Bronco [ Di 4. Mai 2021, 19:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der Neue!

Herzlich willkommen, Hans, und beste Grüße aus dem Norden :wink:

Liebe Grüße
Rainer

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/