https://www.pentaxians.de/

bin der lubaner
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/bin-der-lubaner-t42567.html
Seite 1 von 2

Autor:  Lubaner [ Sa 26. Dez 2020, 18:48 ]
Betreff des Beitrags:  bin der lubaner

Hallo bin der Lubaner aus Luban/ Polen, wohne seit über 40 jahren in Deutschland, Fotografie hat mich immer begleitet anfangs
ohne Kamera dann Analog und jetzt Digital aber mit alten analog Objektiven haupsächlich die Takumare haben mir angetan.
Meine Kamera ist jetzt sony a7 allerdings schaue manchmal neidisch ins Pentax Lager und Frage mich wirklich warum die Pentax
Kameras weniger bekannt sind, liegt das am vermarktung ? an den bildern bestimmt nicht.
die K-1 gefällt mir sehr aber da muss ich noch mehr rein in die Materie reinhängen.

Autor:  mika-p [ Sa 26. Dez 2020, 19:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bin der lubaner

Von mir ein herzliches Willkommen bei uns :cheers:

Wenn Du bei den Pentaxians etwas suchst, dann wird Dir der wahrscheinlich weiterhelfen können.

Autor:  100030 [ Sa 26. Dez 2020, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bin der lubaner

Ein Willkommen aus Berlin.

Autor:  Asphaltmann [ Sa 26. Dez 2020, 19:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bin der lubaner

Servus und so! :wink:

Autor:  Rixo [ Sa 26. Dez 2020, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bin der lubaner

Hallo Lubaner!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Autor:  _Sharky_ [ Sa 26. Dez 2020, 22:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bin der lubaner

Herzlich Willkommen :cap:

Es stimmt: Die K-1 gefällt! :foto:

Viel Spass im Forum.

Autor:  Asahi-Samurai [ Sa 26. Dez 2020, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bin der lubaner

Na dann, willkommen von mir aus der Westlausitz. Als Lubaner sagt die ja unsere größere Nachbarstadt Kamenz bestimmt etwas?

VG Holger

Autor:  Lubaner [ Sa 26. Dez 2020, 22:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bin der lubaner

Asahi-Samurai hat geschrieben:
Na dann, willkommen von mir aus der Westlausitz. Als Lubaner sagt die ja unsere größere Nachbarstadt Kamenz bestimmt etwas?

VG Holger

Nicht wirklich, damals ende der siebzigern bin ich zwar des öffteres nach Görltz und Bautzen über der Grenze gefahren aber da
waren andere interessen, meist kaufte man Wurst und Fleisch die damals wenig in polnischen Läden gab aber an der Kümmelwurst kann ich mich noch sehr gut errinern, ich schmecke die immer noch, gibts die noch dort ?

Autor:  mein Krakau [ Sa 26. Dez 2020, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bin der lubaner

Cześć Lubaner,

endlich jemand, der die Orte aussprechen kann, die ich hier im Forum zeige. :mrgreen:

Bin vor ein paar Jahren den umgekehrten Weg gegangen, von Deutschland nach Polen.

Ein herzliches Willkommen! :cap:

Autor:  Lubaner [ So 27. Dez 2020, 00:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: bin der lubaner

mein Krakau hat geschrieben:
Cześć Lubaner,

endlich jemand, der die Orte aussprechen kann, die ich hier im Forum zeige. :mrgreen:

Bin vor ein paar Jahren den umgekehrten Weg gegangen, von Deutschland nach Polen.

Ein herzliches Willkommen! :cap:

czesc do krakowa und hallo an die die mich jetzt kennen :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/