https://www.pentaxians.de/

Vorstellung längst überfällig
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/vorstellung-laengst-ueberfaellig-t42541.html
Seite 1 von 2

Autor:  Wolle_P [ Mi 23. Dez 2020, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung längst überfällig

Seit Juni 2015 lese ich jetzt schon im Forum mit und habe viele Tips und Tricks nutzen können.
Ich benutze eine K 30 mit dem 18-270, außerdem das Kit Objektiv und einige Practika Objektive,
die aus der analogen Zeit mit der DTL3 stammen. Die K 30 besitze ich seit 2014, 2017 wurde sie
vom Blendenkrebs befallen und seit der Reperatur funktioniert sie wieder zur vollsten Zufriedenheit.

Zu meiner Person: Ich bin 61 Jahre alt und wohne am Tharandter Wald in Wilsdruff.

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und vor allem bleibt gesund.

Viele Grüße

Wolfgang

Autor:  puftlumpe [ Mi 23. Dez 2020, 15:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung längst überfällig

Hallo Wolfgang,

ein herzliches Hallo und Willkommen hier im netten Forum. Aber das wird dir ja bekannt vorkommen. Schön, daß du dich nun angemeldet hast.

Viel Spaß wünsche ich dir. Natürlich ebenfalls ein frohes und schönes Weihnachtsfest. :cap:

Autor:  waldbaer59 [ Mi 23. Dez 2020, 15:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung längst überfällig

…und weil du dich jetzt (endlich) vorgestellt hast kommt aus dem Taunus ein schnelles, vorweihnachtliches "Willkommen" zu dir geschallt. :wink:

Hab Spaß!!!

Autor:  klabö [ Mi 23. Dez 2020, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung längst überfällig

waldbaer59 hat geschrieben:
…und weil du dich jetzt (endlich) vorgestellt hast kommt aus dem Taunus ein schnelles, vorweihnachtliches "Willkommen" zu dir geschallt.

Aus der Mitte Niedersachsens auch! :cap:

Autor:  SteffenD [ Mi 23. Dez 2020, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung längst überfällig

Noch ein Sachse :hurra:
Auch von mir ein herzliches Willkommen :cap: :cap: :cap:

Autor:  Hannes21 [ Mi 23. Dez 2020, 16:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung längst überfällig

Hallo Wolfgang!

Jetzt wirds aber echt Zeit. ;)

Na denn ein offizielles "Herzlich Willkommen"! Zu Hause fühlst du dich ja schon einige Jährchen hier. :mrgreen:

Autor:  Jens_S [ Mi 23. Dez 2020, 16:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung längst überfällig

Ein herzliches Willkommen auch von mir aus Südthüringen. Meine alte Practika DTL3 habe ich übrigens auch noch (funktioniert auch noch, nur passenden Batterien dafür gibt es nicht mehr). Aber einige Pentacon-Objektive (M42) nutze ich auch heute hin und wieder gern noch an meiner Pentax mit Adapter.
Na dann, weiterhin viel Freude mit Deiner Pentax und dem Forum.

Freundliche Grüße nach Sachsen
Jens-Uwe

Autor:  Jeep [ Mi 23. Dez 2020, 17:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung längst überfällig

auch ein Willkommen von mir bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  mein Krakau [ Mi 23. Dez 2020, 17:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung längst überfällig

Hallo Wolfgang,

ganz so lange war's bei mir nicht, aber ich habe auch ein bisschen bis zur Anmeldung gebraucht. :ja:

Hab viel Spaß hier. Sowohl das Städtchen als auch den Wald habe ich mir mal kurz auf Google angeschaut. Dann freue mich auf Bilder aus Deiner Ecke!

Frohe und gesunde Weihnachten :hat:

Jan

Autor:  BluePentax [ Mi 23. Dez 2020, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung längst überfällig

Hallo Wolfgang,

Viele Grüße und ein herzliches Willkommen auch von mir aus Zentral-Niedersachsen. :cheers:
Nach 5 1/2 Jahren nun Deine ersten beiden Beiträge und der zweite war gleich ein chices Bild im "Adventszeit-Kalendertürchenbilder 2020"-Thread, klasse, toller Einstieg. :2thumbs:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier und mit Deiner Pentax sowieso. :ja: :thumbup:
Und laß uns auf Deine nächsten tollen Bilder nicht wieder so lange warten. :nono:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/