https://www.pentaxians.de/

Vorstellung
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/vorstellung-t42420.html
Seite 1 von 3

Autor:  Samoht [ Sa 12. Dez 2020, 10:33 ]
Betreff des Beitrags:  Vorstellung

Guten Morgen!

Das tolle Adventsangebot (Pentax K1 II Silver) hat nun endgültig meinen Systemwechsel von Nikon zu Pentax besiegelt. In den weiteren Tagen werde ich mich mit weiterem Equipment versorgen, und dann meinem liebsten Hobby entsprechend fröhnen und Euch gerne an meinen Photos teilhaben lassen.

Zu meiner Person: ich bin 50+, fotografiere seit meiner Kindheit (mehr oder weniger intensiv). Mein Steckenpferd ist die Landschaftsfotografie und nun verstärkt und auf einem nächtshöheren Niveau die Astrofotografie (Stichwort: Pentax Astro-Tracer)

Vielen Dank an alle (Forumssponsor etc.) die diesen Wechsel noch vor Jahreswechsel budgetär ermöglicht haben.

Man hört sich!

Liebe Grüße, Thomas

Autor:  Asphaltmann [ Sa 12. Dez 2020, 10:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Hi! :wink:
Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit der schicken Kamera.

Autor:  ErnstK [ Sa 12. Dez 2020, 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Samoht hat geschrieben:
Guten Morgen!
Das tolle Adventsangebot (Pentax K1 II Silver) hat nun endgültig meinen Systemwechsel von Nikon zu Pentax besiegelt. In den weiteren Tagen werde ich mich mit weiterem Equipment versorgen, und dann meinem liebsten Hobby entsprechend fröhnen und Euch gerne an meinen Photos teilhaben lassen.
... auch von mir ein herzliches Willkommen vom Bayer.Bodensee :wink: in Richtung SollenauEggendorf/A :kopfkratz:... von Thomas der Wohnort ergänzt 8-)


NG
Ernst

Autor:  Bronco [ Sa 12. Dez 2020, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Hallo Thomas,

dann mal herzlich willkommen :wink: Mit der neuen Kamera wirst Du sicherlich viel Spaß haben. Und das Angebot war wirklich super, da hast Du alles richtig gemacht :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Autor:  Alaric [ Sa 12. Dez 2020, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Eine gute Entscheidung - viel Spaß mit dem neuen Equipment!
Und außerdem: Herzlich Willkommen hier im Forum und viele Grüße aus Berlin. :cap:

Autor:  Samoht [ Sa 12. Dez 2020, 11:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Bronco hat geschrieben:
Hallo Thomas,

dann mal herzlich willkommen :wink: Mit der neuen Kamera wirst Du sicherlich viel Spaß haben. Und das Angebot war wirklich super, da hast Du alles richtig gemacht :ja:

Liebe Grüße
Rainer


Ja, das denke ich auch. Vor allem habe ich bereits im Vorfeld ausgiebig recherchiert, denn der Systemwechsel nach rd. 15 Jahren Nikon (D50 dann D200, dann D300 und seit 2012 die D600) wollte natürlich sorgfältig überlegt sein. Ich bin mir aber bereits jetzt sicher, daß die Entscheidung die richtige gewesen ist ')

Liebe Grüße,
Thomas

Autor:  Hannes21 [ Sa 12. Dez 2020, 11:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Auch von mir ein Herzliches Willkommen aus der Bremer Ecke! :cheers:

Autor:  Momentum [ Sa 12. Dez 2020, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Viel Glück mit der neuen Kamera!
Die K1 ist super und dann noch gleich die silberne Version!
Guter Einstieg!

Autor:  waldbaer59 [ Sa 12. Dez 2020, 12:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

Super Kamera, ganz viele nette Leute hier: du hast Alles richtig gemacht!!! ;)

Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Taunus :wink: und immer viel Freude: hier und mit deiner Fotografie.

Autor:  ulrichschiegg [ Sa 12. Dez 2020, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Vorstellung

:cap: :cap: :cap:

Gratuliere
Martin

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/