https://www.pentaxians.de/

Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/hallo-aus-dem-suedlichen-hamburger-umland-t41838.html
Seite 1 von 2

Autor:  Fotofreund61 [ Do 15. Okt 2020, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

Nachdem ich seit rund einem Jahr hier mitlese will ich mich kurz vorstellen.
Vor knapp fünf Jahren habe ich mir den Traum von einer Spiegelreflexkamera erfüllt und mir eine K50 mit 18-55mm Kit und 50-200 mm Kit geschenkt. Danach kamen noch ein 35mm 2,8, ein 50mm 1,8 sowie ein gebrauchtes 16-50 mm Sternchen dazu. Das 18-55 mm Kit habe ich inzwischen abgegeben. Am liebsten fotografiere ich Landschaft, Tiere, Blumen und natürlich die Familienmitglieder. Im Forum konnte ich durch eure Beiträge schon viel lernen.

Herzliche Grüße
Matthias

Bild
#1
Bild
#2
Bild
#3

Autor:  Hans-Dieter Linke [ Do 15. Okt 2020, 22:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

Na dann mal "Willkommen" und immer einen vollen Akku und leeren Chip!

Immer gutes Licht

Hans-Dieter

Autor:  ErnstK [ Fr 16. Okt 2020, 05:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

... auch von mir ein herzliches Willkommen vom Bayer. Bodensee hier im Forum :wink:

NG
Ernst

Autor:  mika-p [ Fr 16. Okt 2020, 07:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Pentaxians :cheers:

Wenn Du im Forum etwas suchst, dann wird Dir der sicherlich weiterhelfen können.

Autor:  burkmann [ Fr 16. Okt 2020, 08:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum :cap:

Viel Vergnügen mit uns allen und allzeit gutes Licht! :ja:

Autor:  Jeep [ Fr 16. Okt 2020, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  Asahi-Samurai [ Fr 16. Okt 2020, 09:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

Willkommen hier auch aus der Westlausitz. Bei deinen Begrüßungsbildern gefällt mir Motivwahl und Bildaufbau. Obwohl viele das Motiv nicht genau mittig stellen würden.

VG Holger

Autor:  Asphaltmann [ Fr 16. Okt 2020, 10:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

Herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  bigw [ Fr 16. Okt 2020, 10:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

Servus und herzlich Willkommen :cap:

Autor:  pentidur [ Fr 16. Okt 2020, 10:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hallo aus dem südlichen Hamburger Umland

Hallo und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner PENTAX K50.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/