https://www.pentaxians.de/

Tach
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/tach-t40449.html
Seite 1 von 2

Autor:  Paul Darss [ Di 19. Mai 2020, 07:19 ]
Betreff des Beitrags:  Tach

Ich möchte kurz "Hallo" sagen. Ich fotografiere seit Jahren analog mit Pentax. Ein eigenes Analoglabor habe ich auch. Digitalisieren tue ich nicht. Mit einem ehemaligen Forenmitglied von hier verbindet mich die Liebe zum Kutschsport und zur suerlänner Wallachei. Den Jong kenne ich jetzt seit 1 Jahr. Ich hoffe hier Anregungen zu finden, aber Euren Doeskram könnt ihr alleine unter euch abmachen.

Autor:  waldbaer59 [ Di 19. Mai 2020, 07:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach

Passt schon! Schön dass du hier bist :wink:

Autor:  Asphaltmann [ Di 19. Mai 2020, 07:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  Hannes21 [ Di 19. Mai 2020, 07:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach

Moin aus Bremen!

Die Meisten hier werden digital fotografieren, aber es gibt hier auch im Forum noch einige analoge Liebhaber.
Willkommen im Forum. :cheers:

Autor:  mika-p [ Di 19. Mai 2020, 09:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :cheers:

Wenn Du mal bei den Pentaxians etwas Bestimmtes suchst, dann kann Dir der wahrscheinlich weiterhelfen.

Autor:  Asahi-Samurai [ Di 19. Mai 2020, 10:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach

Na dann, ein Willkommen aus der Westlausitz.

VG Holger

Autor:  burkmann [ Di 19. Mai 2020, 10:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum.. :cap:

Pentax-Analogbilder sind hier absolut willkommen...

und liebe Grüße aus Wetter an den Jong.. :ja:

Autor:  pentidur [ Di 19. Mai 2020, 10:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach

Hallo und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner analogen PENTAX und im Labor.
Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  bigw [ Di 19. Mai 2020, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach

Servus und Herzlich Willkommen :cap:

Autor:  LeoLeo [ Di 19. Mai 2020, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tach

Moin aus der alten Hansestadt Lübeck!

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/