https://www.pentaxians.de/

...mit fränkischen Grüssen
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/mit-fraenkischen-gruessen-t39940.html
Seite 1 von 2

Autor:  Martin_BA [ So 5. Apr 2020, 11:12 ]
Betreff des Beitrags:  ...mit fränkischen Grüssen

Hallo,

als gelegentlicher Mitleser trieb mich nun ein Defekt zu euch. Meine K-50 wollte nicht mehr (Solenoid). Dank eurer Hilfe funktioniert nun nicht nur die K-50 wieder, ich konnte auch meine alte K-x wieder „reparieren“.

Mein Werdegang begann mit einer Rollei 35B, mit der ich die tollsten Foto-Experimente gemacht habe. Ich habe sie geliebt.
Dann folgte in den 80er Jahren eine ME super, die für mich schon sehr futuristisch anmutete. Damit habe ich Berge von Dias erzeugt, die nun alle durchforstet werden müssen, um den Rest zu digitalisieren.
Nach langer Überlegung schaffte ich mir schließlich eine K-x an. Der Aspekt, dass ich damit schwarze Katzen in völliger Dunkelheit fotographieren kann, hat mich total geflasht - auch wenn das Ergebnis nur schwarze Bilder sind. ;)
Nachdem die K-x irgendwann nicht mehr wollte, wurde die K-50 meine Ersatzkamera. Mit dem Teil bin ich total zufrieden - tolle Kamera!


Liebe Grüsse
Martin

Autor:  SteffenD [ So 5. Apr 2020, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mit fränkischen Grüssen

Na dann mal ein herzliches Willkommen von mir :cap: :cap: :cap:

Autor:  Asphaltmann [ So 5. Apr 2020, 12:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mit fränkischen Grüssen

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  burkmann [ So 5. Apr 2020, 12:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mit fränkischen Grüssen

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen.. :ja:

Autor:  pentidur [ So 5. Apr 2020, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mit fränkischen Grüssen

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit der reparierten PENTAX K50.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  Epunkt [ So 5. Apr 2020, 12:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mit fränkischen Grüssen

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße aus Fürth,
E.

Autor:  bigw [ So 5. Apr 2020, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mit fränkischen Grüssen

Herzlich Willkommen :cap:

Autor:  waldbaer59 [ So 5. Apr 2020, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mit fränkischen Grüssen

Hallöchen und ein herzliches "Willkommen" aus dem schönen Taunus :wink: .

Hab immer viel Spaß hier im nette(ste)n Forum ;) .

Autor:  Asahi-Samurai [ So 5. Apr 2020, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mit fränkischen Grüssen

Hallo und ein Willkommen hier auch aus der Westlausitz.

VG Holger

Autor:  Jeep [ So 5. Apr 2020, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ...mit fränkischen Grüssen

dann mal willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/