https://www.pentaxians.de/

Neu aus Nürnberg
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/neu-aus-nuernberg-t39735.html
Seite 1 von 2

Autor:  Foxx [ Do 19. Mär 2020, 20:58 ]
Betreff des Beitrags:  Neu aus Nürnberg

Servus beinander,
würde man bei uns in Franken sagen, aber auch so ein Hallo an die anderen nördlich des Main.
Nach einigem Registrierungsheckmeck darf ich nun hier sein. (Danke Frank)
Da bin ich eigentlich nur weil ich mir eine "nagelneue" K200D in der Bucht geschossen habe.
Dachte halt wenn ich hier so herumlese werd ich das Ding schon mal begreifen. Geholt hab ichs mir eigentlich nur weil ich ein paar qualitativ bessere Fotos von meinen Pflänzchen fürs Chiliforum haben wollte.
Irgendwie ist es jetzt ein Kontext geworden - von scharfen Schoten zu scharfen Fotos. (Hoffe ich)
Wäre ja auch nicht schlecht, wenn ich hier meinen Banausenblick geschärft bekomme.
Also blutiger Anfänger.
Desweiteren fahr ich auch noch mit einem alten Glump durch die Gegend, Yamaha SR500 Bj. 84.
Ich selbst bin nochmal 26 Jahre älter, also ist bei mir mit einem gewissem Altersstarrsinn zu rechnen - obwohl ich den laut meiner Mutter angeblich vor 60 Jahren schon hatte.
Momentan warte ich noch auf einen Satz eneloops und 2 Speicherkarten.
Das solls dann mal fürs Erste gewesen sein und sag nochmal :hat:

Gruss Roman

Autor:  100030 [ Do 19. Mär 2020, 21:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu aus Nürnberg

:dasisses: Ein SR-Treiber, den Sport hab ich auch 20 Jahre bertrieben (von Kirkenes bis Cadiz). Inzwischen ist es eine G650GS.

Herzlich Willkommen bei uns. Bin großer Fan des Chilies aus Espelette.

Autor:  SteffenD [ Do 19. Mär 2020, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu aus Nürnberg

Ein herzliches Willkommen auch von mir :cap: :cap: :cap:

Autor:  ErnstK [ Fr 20. Mär 2020, 05:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu aus Nürnberg

Auch ein Willkommen hier im Forum vom Bayer.Bodensee :ja: :wink:

NG
Ernst

Autor:  pentidur [ Fr 20. Mär 2020, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu aus Nürnberg

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit diener PENTAX K200.

Viele Grüße aus der Eifel nach Närmberch

Rudi

Autor:  Blendenputzer [ Fr 20. Mär 2020, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu aus Nürnberg

...du bist nicht allein...

Willkommen und Grüße aus Franken.

Autor:  mein Krakau [ Fr 20. Mär 2020, 08:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu aus Nürnberg

Hallo und herzlich willkommen! :cap:

Autor:  pixiac [ Fr 20. Mär 2020, 08:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu aus Nürnberg

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, uns per Email zu kontaktieren, unser Registrierungs-Captcha spinnt irgendwie, wer weiß, wie viele schon vorher nicht reingekommen sind. :oops:

Viel Spaß im Forum!

Autor:  bigw [ Fr 20. Mär 2020, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu aus Nürnberg

Servus und herzlich Willkommen :cap:

Autor:  mika-p [ Fr 20. Mär 2020, 08:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neu aus Nürnberg

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :cheers:

Wenn Du bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann Dir der bestimmt weiterhelfen.

Zu was für Ergebnisse eine K200d noch gut ist, kannst du dir aktuell anschauen.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/