https://www.pentaxians.de/

Das wurde aber auch mal Zeit ...
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/das-wurde-aber-auch-mal-zeit--t39572.html
Seite 1 von 2

Autor:  Pentacist [ Di 3. Mär 2020, 22:05 ]
Betreff des Beitrags:  Das wurde aber auch mal Zeit ...

... dass ich mich hier vorstelle nach 6 Jahren stillen Lesens. Also, ich heiße Oliver, bin 51 Jahre alt und fotografiere seit meinem 16. Lebensjahr. Leider gibt die Qualität meiner Bilder nicht die lange Zeit wieder, die ich mit diesem wunderschönen Hobby verbracht habe.

Bereits seit Prä-Autofokus Tagen bin ich der Firma Pentax zugeneigt und fotografiere z.Zt. mit einer K3 II. Natur- und Landschaftsfotografie sind meine liebsten Sujets. Wohnen tue ich mit meinem Sohn, der wie ich der Natur sehr zugetan ist und mich häufig auf Wanderungen und Kanutouren begleitet, im schönen Saarland (welches übrigens ungefähr die Größe des Saarlandes hat).

Bild

Autor:  Alaric [ Di 3. Mär 2020, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das wurde aber auch mal Zeit ...

Na, dann ein herzliches Willkommen hier im Forum! :cap:

Autor:  pentidur [ Di 3. Mär 2020, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das wurde aber auch mal Zeit ...

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und vielen Dank für den tollen Einstieg mit den Bildern vom Yukon.
Immer viel Spaß und viele Grüße aus der Eifel ins ungefähr saarlandgrosse Saarland

Rudi

Autor:  LeoLeo [ Di 3. Mär 2020, 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das wurde aber auch mal Zeit ...

Herzlich Willkommen und:
Moin!

Autor:  pentaxnweby [ Di 3. Mär 2020, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das wurde aber auch mal Zeit ...

Herzlich willkommen hier. :cap:

Autor:  mika-p [ Di 3. Mär 2020, 23:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das wurde aber auch mal Zeit ...

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns :cheers:

Wenn Du mal bei den Pentaxians etwas suchst, dann kann Dir der weiterhelfen.

Autor:  Jeep [ Di 3. Mär 2020, 23:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das wurde aber auch mal Zeit ...

dann auch von mir ein Willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Autor:  waldbaer59 [ Mi 4. Mär 2020, 03:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das wurde aber auch mal Zeit ...

Hallöchen und ein herzliches Willkommen aus dem Taunus. :wink: .

Schon dass du da bist. Hab viel Spaß hier im freundlichen Pentax Forum, einem der schönsten "Wohnzimmer im Netz" :mrgreen: .

Autor:  ErnstK [ Mi 4. Mär 2020, 04:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das wurde aber auch mal Zeit ...

... auch vom Bayer.Bodensee ein herzliches Willkommen hier im Forum :wink:

NG
Ernst

Autor:  bigw [ Mi 4. Mär 2020, 09:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Das wurde aber auch mal Zeit ...

Herzlich Willkommen :cap:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/