https://www.pentaxians.de/

NeuKölner
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/neukoelner-t39408.html
Seite 1 von 2

Autor:  Dorchadas [ So 16. Feb 2020, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  NeuKölner

Ich habe dann und wann schon mal hier reingeguckt, und da das Eine oder Andere auch ein wenig informativ war, habe ich mich jetzt registriert. Ich nutze eine K1ii mit dem 28-105 und ein Sigma 50 Macro. Meine Welt sind die Orte dieser Welt und die Natur drumherum. Gelegentlich reizt mich auch die Bahn, allerdings bin ich kein Trainspotter. Das ist mir dann doch zuwider.


wenn man einen Zug im Bahnhof stehen lässt, ist er immer pünktlich angekommen :rolleye:
Bild

Autor:  pentidur [ So 16. Feb 2020, 17:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeuKölner

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner PENTAX K1II.
Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

Autor:  mika-p [ So 16. Feb 2020, 18:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeuKölner

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :cheers:

Wenn Du mal wieder bei uns reinschaust, dann kannst Manches schneller finden.

Autor:  Kiteflieger [ So 16. Feb 2020, 18:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeuKölner

Ne schöne Jrooss uch und hätzlich willkumme he!
Schön dat de disch he anjemeldet hes!
Wo häste dat jeile Bild upjenomme, doch nitt etwo ät der Isebohn- Museum He en Lunke (Longerich)?

Michael us Lunke

Autor:  BluePentax [ So 16. Feb 2020, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeuKölner

Hallo und herzlich willkommen :wink:
und ein schönes Einstandsbild zeigst du da. :thumbup:

Autor:  Edgar.Jordan [ So 16. Feb 2020, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeuKölner

Herzlich willkommen von etwas weiter oben am Rhein! :hat:

Autor:  bigw [ So 16. Feb 2020, 20:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeuKölner

Hallo und herzlich Willkommen :cap:

Autor:  Ottifant [ Mo 17. Feb 2020, 13:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeuKölner

Hallo ???, herzlich willkommen!

Autor:  Susann [ Mo 17. Feb 2020, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeuKölner

Ein herzliches Willkommen aus dem Norden und viel Spaß im informativen Forum.

:cap:

Autor:  Jeep [ Mo 17. Feb 2020, 23:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: NeuKölner

dann auch von mir willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
LG Gerd

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/