Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 23:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Auch von mir Gratulation zum Gelungen Forum. Auf dass es sich bald mit ordentlich Leben füllt!

Vielleicht kennt mich der ein oder andere Mitleser/-diskutant ja auch aus dem dslr-forum respektive vaus dem dfn-forum.
Meine erste Pentax war die K10d, die ich mir kurz nach deren Markteinführung gekauft habe. Damit habe ich fast 5 Jahre lang fotografiert und (nach meinem subjektiven Empfinden :)) nette Bilder gemacht. Seit einem Jahr ist nun die K-5 als Nachfolgerin der K10d im Rennen. Diese überrascht mich immer wieder ob ihrer Vielfältigkeit und Leistungsreserven.
Meine erste DSLR war übrigens ca. 1 Jahr vor der K10d eine Minolta Dynax 7D (so sehr ich Pentax auch wegen der Haptik/Ergonomie liebe, die D7D von Minolta war ein Traum, was den Direktzugriff am Body angeht).

So, länger soll's hier gar nicht werden. Ich hoffe, wir lesen uns bald mal wieder in einem der hoffentlich bald zahlreichen Threads hier.

Zum Schluss nochmals ein Dankeschön an die Begründer des Pentaxians-Forums!

A +


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 06:58 
Offline

Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:01
Beiträge: 6333
Schön dich hier zu lesen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Dez 2011, 07:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Herzlich willkommen zeitlos!
Danke, danke!
Das war keine so große Sache mit dem Forum. Mit dem Gedanken ging ich schon lange schwanger. Ich hoffe alles läuft stabil und wir haben alle unsere Freude daran!

Natürlich bist Du mir im DSLR-Forum aufgefallen!

Viel Spaß hier!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dann verliesen sie ihn
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 5
Abnabeln und dann in die weite Welt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 7
alleine im Dunkeln & dann noch Angst vor Gewitter! ;)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zabaione
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz