https://www.pentaxians.de/

Guten Morgen Aus Wuppertal
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/guten-morgen-aus-wuppertal-t38974.html
Seite 1 von 3

Autor:  Lutziano [ So 12. Jan 2020, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Guten Morgen Aus Wuppertal

Mein Name ist Lutz. Fotografieren ist ein Hobby seid vielen Jahren. Dazu kam irgendwann der Sammeltrieb.
(Pentax was sonst) dazu Tamron Adaptall und Zeiss Jena Objektive. Meine derzeitige Kamera ist eine Pentax K7 mit Tamron 12-24, Pentax DA 18-55, Pentax DA 55-300, Pentax DA 2,4-35, und Pentax DA 1,8-50. Aus analogen Zeiten sind noch Pentax FA 3,5-100 Macro und Pentax F 2,8-100 Macro diverse Zoomobjektive.
Ich habe schon häufiger Beiträge in diesem Forum gelesen, am besten gefällt mir der Altglascontainer.
Ich freue mich auf viele Spannende Beiträge und werde mich bemühen auch etwas beizutragen.
Viele grüße aus der Sonnigsten Stadt : Lutz

Autor:  pentidur [ So 12. Jan 2020, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen Aus Wuppertal

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner PENTAX K7 und den vielen Gläsern. Mit den beiden 100er Makros sind ja richtige Schätze darunter.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Autor:  100030 [ So 12. Jan 2020, 11:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen Aus Wuppertal

Auch aus Berlin einen Willkommensgruß!

Autor:  Jens_S [ So 12. Jan 2020, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen Aus Wuppertal

Na dann mal herzlich willkommen!

Freundliche Grüße aus Thüringen
Jens-Uwe

Autor:  ggh [ So 12. Jan 2020, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen Aus Wuppertal

Herzlich willkommen aus Mönchengladbach! :cap:

Autor:  waldbaer59 [ So 12. Jan 2020, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen Aus Wuppertal

"Ei Gude" ruft es aus dem Taunus und ein herzliches "Willkommen" obendrein :wink:

Hab Spaß!!!

Autor:  ischmi [ So 12. Jan 2020, 12:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen Aus Wuppertal

Na dann ein „Herzlich Willkommen“ aus Barmen.

geb. Elberfelder :cap:

Autor:  lunany [ So 12. Jan 2020, 13:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen Aus Wuppertal

Hi,

viel Spaß im freundlichen Forum!

Und viele Grüße aus Dortmund in meine Geburtsstadt!

Lutz

Autor:  Hannes21 [ So 12. Jan 2020, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen Aus Wuppertal

Und auch einen Herzlichen Willkommensgruß aus Bremen. :cheers:

Autor:  bigw [ So 12. Jan 2020, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen Aus Wuppertal

Herzlich Willkommen :cap:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/