https://www.pentaxians.de/

Guten Morgen....
https://www.pentaxians.de/./40456504nx51499/hallo-forum-f35/guten-morgen-t38528.html
Seite 1 von 3

Autor:  Andreabella [ So 8. Dez 2019, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Guten Morgen....

Schönen guten Morgen Forum,

ich heiße Andrea und bin per Zufall an eine Pentax K-70 gekommen, dazu das Kit Objektiv SMC DAL18 -55, ein SMC DA 1:1.8 50mm und ein gebrauchtes Tamron 70-300mm 1:4-5.6 Tele-Makro (1:2)

Ursprünglich wollte ich eine gebrauchte Canon 7D, weil ich viel meine Hunde und andere Tiere fotografieren wollte, aber als ich die Pentax in der Hand hielt, war ich so begeistert vom Gefühl, dass ich mich spontan für die K-70 entschieden habe und als Outdoor Kamera ist sie wirklich passend.

Fotos werde ich vielleicht auch irgendwann mal einstellen, damit alle meine Fehler gezeigt und hoffentlich Besserung finden durch eure Tipps.

Jetzt ist erstmal viel lesen und probieren angesagt.

Schönen Sonntag euch aus dem verschneiten Schweden!

Autor:  Susann [ So 8. Dez 2019, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen....

Herzlich willkommen Andrea,

hier gibt es viel zu entdecken, woran man lernen und/oder sich freuen kann!
Ich freue mich schon sehr auf Deine Hundefotos im Schnee.

Dir auch einen schönen 2.Advent aus dem verregneten, grauen und düsteren Norddeutschland!
:wink:

Autor:  burkmann [ So 8. Dez 2019, 12:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen....

Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen.. :ja:

Autor:  Asphaltmann [ So 8. Dez 2019, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen....

Hallo und herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:

Autor:  puftlumpe [ So 8. Dez 2019, 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen....

Hallo und herzlich willkommen hier.

Da hast du einen guten Griff getan. Viel Spaß beim Fotografieren.

:cap: :cap: :cap:

Einen schönen zweiten Advent

Autor:  LeoLeo [ So 8. Dez 2019, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen....

Moin und willkommen im freundlichen Forum!

Autor:  snafu [ So 8. Dez 2019, 13:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen....

Hej Andrea,

willkommen!

Was hat Dich nach Schweden gebracht?

Autor:  waldbaer59 [ So 8. Dez 2019, 13:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen....

Hallöchen und ein herzliches "Willkommen" :wink:

Hab immer jede Menge Spaß mit deiner Pentax und im nette(ste)n Forum (zwischen hier und Timbuktu :mrgreen: ).

Autor:  Hannes21 [ So 8. Dez 2019, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen....

Moin aus Bremen!
Und Herzlich Willkommen im Forum. :cheers:

Autor:  Spinnradelli [ So 8. Dez 2019, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Guten Morgen....

Nichts

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/